Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Der kleine Rabe Socke: Mein extradicker Schulstart-Block Produktdarstellung

Der kleine Rabe Socke: Mein extradicker Schulstart-Block

Vorschulblock zur Vorbereitung auf die Schule, ab 5 Jahren

Alles für die Schule vorbereitet – mit dem extradicken Lernblock vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 5 Jahren!

Gezielte ...

8,00 €
Cover-Bild Klett 200 Aufsatz-Übungen wie in der Schule Produktdarstellung
Dorothee Kühne-Zürn (Autor), Ursula Lassert (Autor), Kirsten Usemann (Autor)

Klett 200 Aufsatz-Übungen wie in der Schule

Deutsch 2.-4. Klasse

Üben wie in der Schule!  Gute Aufsätze schreiben kann jeder lernen. Mit diesen 200 Aufsatz-Übungen wirst du in der Grundschule von Anfang an zum Aufsatz-Profi

- Übersichtlich nach Themen und Klassen gegliedert: so findest du schnell die passende Übung.
- Enthält: Typische Aufgaben wie in der Schule ...

7,99 €
Cover-Bild Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen - Deutsch und Mathematik 2. Klasse Produktdarstellung
Beate Döring (Autor), Diana Hofheinz (Autor), Anke Kaufmann (Autor), Dorothee Kühne-Zürn (Autor), Ursula Lassert (Autor), Hannelore Maier (Autor)

Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen - Deutsch und Mathematik 2. Klasse

Die kleinen Lerndrachen

In 10 Minuten besser werden: die ideale Lernportion für jeden Schultag

- Alle wichtigen Lernthemen der Fächer Deutsch und Mathematik für das 2. Schuljahr zum Testen und Üben.
- 380 Testaufgaben verpackt in tägliche, kleine Lernportionen
- Mit zwei Schwierigkeitsstufen, schnell erkennbar durch Sternchensymbole
- ...

7,99 €
Cover-Bild Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen - Deutsch 3./4. Klasse Produktdarstellung
Petra Bohn (Autor), Holger Geßner (Autor), Kathrin Glasschröder (Autor), Dorothee Kühne-Zürn (Autor), Ursula Lassert (Autor), Hannelore Maier (Autor), Katja Schumacher (Autor), Kirsten Usemann (Autor)

Klett 380 Kurztests, die wirklich helfen - Deutsch 3./4. Klasse

Die kleinen Lerndrachen

In 10 Minuten besser werden: die ideale Lernportion für jeden Tag

- Alle wichtigen Lernthemen des Faches Deutsch für die 3. und 4. Klasse
- 380 Testaufgaben verpackt in tägliche kleine Lernportionen
- 2 Schwierigkeitsstufen schnell erkennbar durch Sternchensymbole
- Mit Lösungen zur Selbstkontrolle

7,99 €
Cover-Bild Klett 200 Textaufgaben / Sachaufgaben wie in der Schule Produktdarstellung
Hans Bergmann (Autor), Elena Hauer (Autor), Detlev Heuchert (Autor), Anke Kaufmann (Autor), Dorothee Kühne-Zürn (Autor), Andreas Schneider (Autor), Katja Schumacher (Autor), Renate Teifke (Autor), Kirsten Usemann (Autor), Katinka Wörwag (Autor)

Klett 200 Textaufgaben / Sachaufgaben wie in der Schule

Mathematik 1.-4. Klasse

Üben wie in der Schule!

- 200 gut erklärte Grammatikübungen für deine gesamte Grundschulzeit machen dich von Anfang an zum Grammatik-Ass!
- Schultypische Grammatikaufgaben übersichtlich nach Themen und Klassen gegliedert: so findest du schnell die passende Übung und lernst alles über Wortarten, Wortbildung ...

7,99 €
Cover-Bild Der kleine Rabe Socke: Mein extradickes Schulstart-Heft Produktdarstellung

Der kleine Rabe Socke: Mein extradickes Schulstart-Heft

Geschenk zur Einschulung

Alles vorbereitet – das extradicke Schulstart-Heft vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 5 Jahren!

Allererste Vorübungen zum Lesen, Schreiben und Rechnen, zusammengestellt von erfahrenen Pädagogen, fördern wichtige Grundvoraussetzungen für einen erfolgreichen Schulstart. Mit lustigen und frechen Sprüchen ...

10,00 €
Cover-Bild Der kleine Rabe Socke: Mein superdickes Schulstart-Heft mit dem kleinen Raben Socke Produktdarstellung
Nele Moost (Autor), Dorothee Kühne-Zürn (Autor)

Alles vorbereitet – das superdicke Schulstart-Heft vom kleinen Raben Socke!
Extradicker Lernspaß! Allererste Vorübungen zum Lesen, Schreiben und Rechnen, zusammengestellt von erfahrenen Pädagogen, fördern wichtige Grundvoraussetzungen für einen erfolgreichen Schulstart. Mit frechen Sprüchen ...

9,99 €
Cover-Bild Der kleine Rabe Socke: Mein großes Schulstart-Heft 2 mit dem kleinen Raben Socke Produktdarstellung
Dorothee Kühne-Zürn (Autor), Nele Moost (Autor)

Alles ratzfatz gelernt – Vorschul-Lernspaß vom kleinen Raben Socke!
Für einen leichteren Übergang vom Kindergarten in die Grundschule ganz ohne Probleme: Allererste Vorübungen zum Lesen, Schreiben und Rechnen, zusammengestellt von erfahrenen Pädagogen, fördern wichtige Grundvoraussetzungen ...

6,95 €