Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild MedAT: 1.300+ BMS-Fragen: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Medizin-Aufnahmetest | Produktdarstellung
Annika Marktl (Autor), Theresa Schmidtner (Autor), Michael Neulinger (Autor), Dr. med. univ. Christoph Strohhofer (Autor), Dr.in med. univ. Miriam Leitner (Autor), Magdalena Reiter (Autor), Daniel Gmainer (Autor)

BMS-Breaker | MedAT 2025 / 2026, Basiskenntnistest Medizinische Studien (14 Simulationen, Aufgaben/Übungen)

Gemeinsam und erfolgreich zum MedAT

NEUAUFLAGE: Der BMS-Bestseller für deine MedAT-Vorbereitung ...

79,90 €
Cover-Bild MedAT: VIER Testsimulationen inkl. MedAT-H- und MedAT-Z-LIVE-Simulation, Medizin-Aufnahmetest | Produktdarstellung
Dr. med. univ. Christoph Strohhofer (Autor), Theresa Schmidtner (Autor), Michael Neulinger (Autor), Dr. med. univ. Philipp Haas (Autor), Tara Buchleitner (Autor), Karoline Burgstaller (Autor), Tanja Päuerl (Autor), Dr. med. univ. Alexander Purkhart (Autor), Alexandra Diendorfer, MSc (Autor), Alexander Altendorfer, BSc (Autor)

TEST-Breaker | MedAT 2025/2026 (4 Test-Aufgaben-Sets)

Perfekt getestet mit unserer MedAT-Testsimulation

Dieser Band widmet sich konkret der Situation am Testtag und liefert

VIER
detaillierte ...

79,90 €
Cover-Bild MEDBREAKER | MedAT-Basispaket ohne E-Learning Produktdarstellung
Annika Marktl (Autor), Dr. med. univ. Christoph Strohhofer (Autor), Michael Neulinger (Autor), Tanja Päuerl (Autor), Tara Buchleitner (Autor), Dr. med. univ. Philipp Haas (Autor), Dr. med. univ. Christian Kronreif (Autor), Mag. rer. nat Iris Starnberger, PhD (Autor), Mag. Carina A. Heiss (Autor), Mag. Dr. Stefan Zunzer (Autor), Christiane Schütz, MSc (Autor), Mag. Veronika Hartinger (Autor), Reinhard Zinsser (Autor), Viktoria Milovanovic (Autor), Dr. med. univ. Miriam Leitner (Autor), Daniel Gmainer (Autor), Magdalena Reiter (Autor)

MEDBREAKER | MedAT-Basispaket ohne E-Learning

(5x MedAT-Buch: Skripten, Testsimulation, Fragensammlung und Lernplan für die Vorbereitung auf den Medizinaufnahmetest MedAT-H und MedAT-Z)

Gemeinsam und erfolgreich zum Traumstudium Medizin
Das Basispaket ermöglicht dir nach dem Erfolgspaket mit Abstand die beste Vorbereitung auf den MedAT. Dafür stehen wir mit unserem Namen und unermüdlichen Einsatz dich auf dem Weg zum Traumstudium Medizin zu begleiten. Einerseits ...

299,00 €
Cover-Bild MedAT-Erfolgspaket: 12 Bücher, E-Learning/App, 3 MC-Freikarten | Produktdarstellung

MedAT-Erfolgspaket: 12 Bücher, E-Learning/App, 3 MC-Freikarten |

MEDBREAKER, Vorbereitung Medizin-Aufnahmetest, MedAT-H / MedAT-Z, Medizinstudium Österreich, Medizin studieren

Gemeinsam und erfolgreich zum Traumstudium Medizin

Das Erfolgspaket ermöglicht dir

mit Abstand die beste Vorbereitung
auf den MedAT. Dafür stehen wir ...

479,00 €