Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Schneeschuh- und Winterwandern im Salzkammergut Produktdarstellung

Schneeschuh- und Winterwandern im Salzkammergut

2. Auflage!
45 Schneeschuh- und Winterwanderungen in malerischer Stille für Einsteiger und sportlich Ambitionierte.

Malerische Berge und himmlische Ruhe – das ist Schneeschuhwandern!
Wenn die Landschaft still und weiß ist, werden die Schneeschuhe angeschnallt und auf ihnen die schönsten unberührten ...

19,90 €
Cover-Bild Leonardo Produktdarstellung

Leonardo

Eine Reise in den Sommer

Liebe Eltern, Großeltern, Pädagogen!
Unser Buch ist für alle großen und kleinen Menschen, die die Natur lieben und Träume im Herzen tragen.
Leonardo, der Zwerg, ist neugierig und mutig. Macht euch mit ihm auf die Reise durch den Frühling.

Cover-Bild Leonardo Produktdarstellung

Leonardo

Eine Reise in den Frühling

17,90 €
Cover-Bild Schneeschuh- und Winterwandern im Nationalpark Kalkalpen (erw. Neuauflage) Produktdarstellung
Elisabeth Humer (Autor)

Schneeschuh- und Winterwandern im Nationalpark Kalkalpen (erw. Neuauflage)

50 einfache bis anspruchsvolle Winterwanderungen im abwechslungsreichen NP Kalkalpen

-) Ennstal Steyrtal Pyhrn-Priel Krems- und Almtal
-) 2- bis 5-stündige Touren mit wenig Lawinengefahr
-) Auch mit Touren für wenig bis keinen Schnee
-) Erweiterte und aktualisierte Neuauflage

Cover-Bild Schneeschuh- und Winterwandern im Salzkammergut Produktdarstellung

Schneeschuh- und Winterwandern im Salzkammergut

Wenn die Landschaft still und weiß ist, werden die Schneeschuhe angeschnallt, um die Gegend zu erkunden. Die malerische Berglandschaft und die himmlische Ruhe, wenn man alleine oder mit lieben Menschen unterwegs ist, zeichnet das Schneeschuhwandern aus!
Elisabeth Humer hat sich mit den Schneeschuhen ...

Cover-Bild Leonardo. Produktdarstellung

Leonardo.

Eine Reise in den Winter

Liebe Eltern, Großeltern, Pädagogen!
Leonardo, der Zwerg, ist neugierig und mutig. Macht euch mit ihm auf die Reise durch den Winter.

Cover-Bild Schneeschuh- und Winterwandern Produktdarstellung

Schneeschuh- und Winterwandern

im Nationalpark Kalkalpen

Auch wenn die Schneedecke nicht meterhoch ist, lässt es sich gerade in der Nationalpark-Kalkalpen-Region herrlich wandern. Elisabeth Humer begleitet zu jeder Jahreszeit Wanderungen in ihrer Heimat. Sie kennt die schönsten Routen, um bei herrlichem Pulverschnee mit Schneeschuhen oder bei klarem, kalten ...

16,90 €
Cover-Bild Leonardo. Produktdarstellung

Leonardo.

Eine Reise in den Herbst.

Liebe Eltern, Großeltern, Pädagogen!
Leonardo, der Zwerg, ist neugierig und mutig. Macht euch mit ihm auf die Reise durch den farbenfrohen Herbst.
Diotima, Elisabeth ...

17,90 €
Cover-Bild Im Blick! Politische Bildung und Geschichte für den II. Jahrgang an Handelsakademien Produktdarstellung
Martin Hartig (Autor), Maria Humer (Autor), Elisabeth Humer (Autor)

Das neue kompetenzorientierte Schulbuch ist speziell auf die geänderten Lehrplanforderungen an Handelsakademien abgestimmt. Inhalt und Aufbau fördern die Selbsttätigkeit der Schüler/innen, vorurteilsfreie Meinungsbildung und demokratiepolitisch verantwortungsbewusstes Handeln.

Die Vorteile von „Im Blick! ...

13,46 €
Cover-Bild Im Blick! Politische Bildung und Zeitgeschichte für die 1. Klasse an Handelsschulen Produktdarstellung
Martin Hartig (Autor), Maria Humer (Autor), Elisabeth Humer (Autor)

Das neue kompetenzorientierte Schulbuch ist speziell auf die geänderten Lehrplanforderungen an Handelsschulen abgestimmt. Inhalt und Aufbau fördern die Selbsttätigkeit der Schüler/innen, vorurteilsfreie Meinungsbildung und demokratiepolitisch verantwortungsbewusstes Handeln.

Die Vorteile von „Im Blick! ...

15,13 €