Suchergebnisse

Deine Suche ergab 29 Treffer
Cover-Bild Ich muss heute in deinem Haus bleiben / Wir feiern Gottesdienst Produktdarstellung

Ich muss heute in deinem Haus bleiben / Wir feiern Gottesdienst

Kommunionkurs / Mein Messbüchlein

Das neu erstellte Messbüchlein „Wir feiern Gottesdienst“ führt die Kinder von der Eröffnung und Versammlung bis zum Segen und Abschluss eines Gottesdienstes. Einfache Erklärungen wechseln mit Antworten, die die Kinder gut mitbeten können. Einige Lieder und ansprechende bunte Bilder von Christel Holl ...

2,50 €
Cover-Bild Ich muss heute in deinem Haus bleiben / Jesus, heile mich! Produktdarstellung
Esther Kaufmann (Autor), Meinulf Blechschmid (Autor)

Ich muss heute in deinem Haus bleiben / Jesus, heile mich!

Kommunionkurs / Mein Beichtbüchlein

Das über viele Jahre bewährte und mit etlichen Auflagen versehene Büchlein wurde neu gestaltet und ist ein wertvoller Begleiter auf dem Weg , das Sakrament der Versöhnung auf kindgerechte Weise vorzubereiten.

2,50 €
Cover-Bild Ich muss heute in deinem Haus bleiben Produktdarstellung
Esther Kaufmann (Autor), Meinulf Blechschmidt (Autor)

Ich muss heute in deinem Haus bleiben

Kommunionkurs / Familienbuch auf dem Weg zur Erstkommunion

Praxiserprobt, wunderbar illustriert von Christel Holl ist es das Highlight des neugestalteten Kommunionkurses und begleitet das Kommunionkind mit seiner Familie durch die Wochen der Vorbereitungszeit; auch unabhängig von der sonstigen gemeindlichen Vorbereitung zu verwenden.

13,50 €
Cover-Bild Mach dich auf den Weg! Gott ruft Jona Produktdarstellung

Mach dich auf den Weg! Gott ruft Jona

Zeitschrift für eine ganzheitliche Glaubensverkündigung

Die Geschichte von Jona hat viele Facetten, die von unserem Leben erzählen und von Gott, der ruft und einen Auftrag gibt. Folgende Beiträge finden sich dazu:
Übungen zu „Ich kann hören“; Gott ruft Samuel; Jona-Geschichte für ein Team; Gestaltung für Kinder; Jona-Geschichte an Kinderbibeltagen mit Gottesdienst.

5,50 €
Cover-Bild Das Leben atmen Produktdarstellung
Esther Kaufmann (Autor), Franz Kett (Autor), Klaus Gräske (Autor), Thomas Brunnhuber (Autor), Rosemarie Guggenmos (Autor), Hanni Neubauer (Autor), Christine Krammer (Autor), Christine Mühlberger (Autor), Margot Eder (Autor)

Das Leben atmen

Geschichten erzählen, deuten, gestalten

Diese Arbeitshilfe enthält Vorschläge, wie ausgewählte Geschichten sinnvoll und gewinnbringend im pädagogischen Alltag eingesetzt werden können. Das Buch ist ideal für die Arbeit in Kindergarten, Schule und Gemeinde.
Die enthaltenen Geschichten entspringen der 35-jährigen Arbeit mit der religionspädagogischen ...

21,80 €
Cover-Bild Von Nazaret nach Betlehem Produktdarstellung
Esther Kaufmann (Autor), Beatrix Klemm (Autor)

Von Nazaret nach Betlehem

Adventsbegleiter für Kinder

Dieses kleine Büchlein enthält die 24 Bilder des Adventskalenders, dazu jeweils einen Betrachtungstext, Gebete und einige Lieder.

2,40 €
Cover-Bild Von Nazaret nach Betlehem Produktdarstellung
Esther Kaufmann (Autor), Meinulf Blechschmid (Autor)

Von Nazaret nach Betlehem

Zeitschrift für eine ganzheitliche Glaubensverkündigung

Ein Weg von der Verkündigung des Engels an Maria bis zur Geburt Jesu, ein, bewusst in kleinen, einfachen Einheiten gestaltet, den man im Kindergarten, in der Schule oder auch im Kindergottesdienst gehen kann.

Cover-Bild Dem neuen Leben entgegen Produktdarstellung

Dem neuen Leben entgegen

Zeitschrift für eine ganzheitliche Glaubensverkündigung

In diesem Heft wollen wir mit den Kindern auf dem „Weg zum neuen Leben“ gehen. Die Hin-kehr zum Leben ist der Beweggrund der Um-kehr.

- Eine Handvoll Reis - Anschauung

- Aschermittwochsfeier - Wortgottesdienst

- Das Opfer der Witwe - Familiengottesdienst

- Mit Jesus den Kreuzweg gehen - Andacht ...

Cover-Bild Dein Reich komme Produktdarstellung
Esther Kaufmann (Autor), Meinulf P Blechschmidt (Autor)

Dein Reich komme

Jesus bringt uns das Reich Gottes ausschließlich in Gleichnissen nahe. Sie beschreiben das alltägliche Leben gewöhnlicher Menschen, rühren dabei aber die Sehnsucht nach Vollendung an, die Frage nach dem, was bleibt. Im vorliegenden Heft geht es um folgende Gleichnisse: vom Senfkorn, vom Sämann und vom ...