Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Corona-Gesetzgebung - Gesundheit und Soziales Produktdarstellung
Rainer Schlegel (Autor), Miriam Meßling (Autor), Frank Bockholdt (Autor)

Corona-Gesetzgebung - Gesundheit und Soziales

Zum Werk
Die bisherigen Maßnahmen zur Pandemie warfen schon in der Corona-Krise selbst zahlreiche Fragen auf. Und auch in der Folgezeit werden uns die Auswirkungen mit Programmen zur Beschäftigungsförderung, zum Leistungs- und Beitragsrecht im Sozial- und Gesundheitsbereich u.a.m. beschäftigen.
Corona-Gesetzgebung ...

69,00 €
Cover-Bild Corona-Gesetzgebung - Gesundheit und Soziales Produktdarstellung
Rainer Schlegel (Autor), Miriam Meßling (Autor), Frank Bockholdt (Autor)

Corona-Gesetzgebung - Gesundheit und Soziales

Zum Werk
Die bisherigen Maßnahmen zur Pandemie werfen schon in der Corona-Krise selbst zahlreiche Fragen auf. Und auch in der Folgezeit werden uns die Auswirkungen mit Programmen zur Beschäftigungsförderung, zum Leistungs- und Beitragsrecht im Sozial- und Gesundheitsbereich u.a.m. beschäftigen.
Corona-Gesetzgebung ...

59,00 €
Cover-Bild HAUCK/NOFTZ Modul SGB V: Gesetzliche Krankenversicherung - Jahresabonnement bei Kombibezug Print und Datenbank Produktdarstellung
Alexander Beyer (Autor), Holger Blöcher (Autor), Frank Bockholdt (Autor), Sören Deister (Autor), Wolfgang Engelhard (Autor), Barbara Geiger (Autor), Werner Gerlach (Autor), Silke Hamdorf (Autor), Miriam Hannes (Autor), Angelika Huck (Autor), Anders Leopold (Autor), Andrea Loose (Autor), Ernst-Wilhelm Luthe (Autor), Wolfgang Noftz (Autor), Ingo Palsherm (Autor), Olaf Rademacker (Autor), Wolfgang Rombach (Autor), Wolfgang Seifert (Autor), Reinhard Steege (Autor), Britta Wiegand (Autor)

SGBdigital - Fachwissen Sozialrecht

Leistungsstark: HAUCK/NOFTZ SGB V. Tragfähige Entscheidungen zu allen Fragen der Gesetzlichen Krankenversicherung treffen Sie mit diesem Kommentarwerk. Das garantieren die praxisorientierten Erörterungen der exzellenten Autoren aus Judikative, Exekutive, Hochschulen und der Gesetzlichen Krankenversicherung ...

98,28 €
Cover-Bild HAUCK/NOFTZ Modul SGB V: Gesetzliche Krankenversicherung - Jahresabonnement Produktdarstellung

HAUCK/NOFTZ Modul SGB V: Gesetzliche Krankenversicherung - Jahresabonnement

SGBdigital - Fachwissen Sozialrecht

490,44 €
Cover-Bild Die Haftung des unentgeltlichen Erwerbers gemäß § 822 BGB Produktdarstellung
Frank Bockholdt (Autor)

Die Haftung des unentgeltlichen Erwerbers gemäß § 822 BGB

Die Arbeit befasst sich zunächst mit der Entstehungsgeschichte, dem Zweck und der systematischen Einordnung des § 822 BGB. Unter Zugrundelegung dieser Prämissen, insbesondere der Rechtsnatur der Vorschrift, die nach Ansicht des Autors entgegen der bislang herrschenden Meinung keine eigenständige bereicherungsrechtliche ...

78,95 €