Suchergebnisse

Deine Suche ergab 61 Treffer
Cover-Bild Links die Freuden, rechts die Verdrüsse Produktdarstellung

Links die Freuden, rechts die Verdrüsse

Ein Journal Juli 2014

Wie allsommerlich bereitet sich die Familie König auf den "Musikalischen Sommer in Ostfriesland" vor. Höhepunkt soll das Eröffnungskonzert mit der japanischen Violinvirtuosin Midori werden.

9,99 €
Cover-Bild Ich glaube, Walter wäre auch ein erstklassiger Pastor geworden Produktdarstellung

Ich glaube, Walter wäre auch ein erstklassiger Pastor geworden

Juni 2014

Portrait des Monats November

Teil einer Biografie.

Franziska lebt in der Wohnung ihrer jüngst verstorbenen Oma Ella, spielt Violine, reist herum, studiert das Leben böser Frauen und schildert die interessanten Vorkömnisse aus ihrem Alltag

6,99 €
Cover-Bild Das Drama von Lübeck Produktdarstellung

Das Drama von Lübeck

... und andere Episoden in diesem verregneten Februar

Das auf der ganzen Welt bekannte und äußerst erfolgreiche Musikfestival der Familie König - der Musikalische Sommer in Ostfriesland - droht von böser Hand geraubt, und dreist umetikettiert zu werden.
Doch die Familie lässt sich dererlei nicht bieten.

Auf diesem familiengeschichtlichen Hintergrund durchschreitet ...

9,99 €
Cover-Bild Wir haben doch noch eine gebogene Wurst für die Not im Keller! Produktdarstellung
Franziska König (Autor)

Wir haben doch noch eine gebogene Wurst für die Not im Keller!

April 2014 Ein Journal

Franziska, Wandermusikantin, schildert ihren Alltag im April 2014.
Ihr Thema zu jener Zeit: "Unschuldig im Knast" - ferner: Zeitgeschen, Kriminalfälle, Begegnungen, Gedanken, sowie Verdrüsse und Prüfungen, die einem das Leben auferlegt.

Cover-Bild Uli muß in den Knast Produktdarstellung

Uli muß in den Knast

..und andere Dramen im März 2014

Eine Dame in meiner Sichtlinie entfaltete die BILD-Zeitung: Links oben Uli Hoeneß, der auf Art einer Galapagos-Schildkröte, die müde aus ihrem Panzer herausblickt, den Kopf aus dem gestärkten Hemdkragen in die Höhe reckt.
´Jetzt geht´s ab in den Knast!´ so las man.

Cover-Bild Züngelnder Groll Produktdarstellung

Züngelnder Groll

Unser Leben im Januar 2014

"Meine Aufgabe ist es GUTE Musik zu präsentieren,und die Politik überlasse ich lieber den anderen!" legte er sich gleichsam stramm klingende und wohldosierte Worte zurecht.....

8,99 €

Letztes Quartal 2009
Oktober bis Dezember

Cover-Bild Mein Bekanntenkreis Produktdarstellung

Mein Bekanntenkreis

... aber den wollt Ihr nicht wirklich kennenlernen, oder?

Evelyn, eine verwöhnte taiwanesische Millionärstochter, veranstaltet ein Festival für verfemte Musik in Taipeh. Doch das mit so viel Enthusiasmus vorbereitete Projekt wird leider böse enden.
Und Veronika, eine liebe Freundin, wird von einem alten Verehrer, dem die Frau verstorben ist, bedrängt, den Lebensabend ...

43,99 €