Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Rendezvous mit meiner Seele Produktdarstellung

Rendezvous mit meiner Seele

Vom eigenverantwortlichen Leben

Was wäre, wenn »Wellness« für die menschliche Seele und den Geist genauso wichtig wäre wie die Fürsorge für unseren Körper?

Doch ausgerechnet mit Ihrer Seele kommunizieren viele Menschen nicht oder zu wenig. Basierend auf einem vierzigjährigem Leben im Glauben zeigt die Autorin in einer ebenso lebensnahen ...

8,99 €
Cover-Bild Schmetterling mit Narben Produktdarstellung

Schmetterling mit Narben

Innere Heilung – Ein kleines Buch für große Seelen

Unser Inneres ist nicht sichtbar, jedoch ein essentieller Bestandteil des menschlichen Daseins. Wird es verletzt, gerät der Mensch aus dem Gleichgewicht.

Dieses Buch gibt einen tiefen Einblick in unsere menschliche Seele, was uns verletzt, aber auch, was uns stärkt, aufrichtet, ermutigt und gut tut.

Es ...

8,99 €