Suchergebnisse

Deine Suche ergab 105 Treffer
Cover-Bild Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 16 Produktdarstellung

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 16

Greville berichtet, dass nicht nur er durch die Desastersterne wieder zum Leben erweckt wurde, sondern auch eine gefährliche Gruppe von Menschen, die es auf hochrangige Abenteurer abgesehen hat. Matthias und seine Freunde machen sich auf den Weg, um die Gruppe aufzuspüren.

Cover-Bild Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 16 Produktdarstellung

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 16

8,00 €
Cover-Bild Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 12 Produktdarstellung
Shinkoshoto (Autor), Huuka Kazabana (Autor), Friendly Land (Autor)

Yuji wurde beauftragt, zur Insel Ibildominus zu fahren und das Erscheinen von neuen Monstermutanten zu untersuchen. Obwohl ihm diese gefährliche Reise widerstrebt, hängt die Versorgung des gesamten Königreichs davon ab. Um mehr herauszufinden, sucht Yuji Priester Steil auf.

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 15

Matthi und seine Gefährten wollen in der Dungeonstadt Ilyas Erfahrung sammeln und stärker werden, um sich dem Großdämon Greville stellen zu können. Dieser hat ihnen drei Monate Zeit zur Vorbereitung gegeben, bevor er die Menschheit zu vernichten gedenkt. Doch etwas daran kommt Matthi seltsam vor.

8,00 €
Cover-Bild Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche Double Pack 01 & 02 Produktdarstellung

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche Double Pack 01 & 02

Einst gab es einen mächtigen Weisen, der sein Leben der Erforschung der Magie widmete. Er kam jedoch zu der Erkenntnis, dass das Mal auf seiner Hand nicht für den Kampf geeignet war. Da ein Mensch bei seiner Geburt eines von vier Malen erhält, entschied sich der Weise wiedergeboren zu werden, um mithilfe ...

12,00 €
Cover-Bild Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 11 Produktdarstellung
Shinkoshoto (Autor), Huuka Kazabana (Autor), Friendly Land (Autor)

Zusammen mit anderen Abenteurern macht sich Yuji auf die Suche nach dem Luisia-Rhino, doch erst nachdem die Schleime den ganzen Wald durchforstet haben, stoßen sie auf ein seltsames Wesen, das den Beschreibungen gerecht wird. Aber handelt es sich dabei wirklich um das Luisia-Rhino?