Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Forschungs- und Technologiepolitik in den 80er Jahren Produktdarstellung
André Leisewitz (Autor), Johanna Krawczynski (Autor), Georg Ahrweiler (Autor), Klaus Stegmüller (Autor), Karl H Simon (Autor), Annette Biederbick (Autor), Doris Baumer (Autor), Peter Hiedl (Autor), Günther Bachmann (Autor)

Forschungs- und Technologiepolitik in den 80er Jahren

Bilanz und Perspektiven I

Zu Beginn der 90er Jahre ist eine kritisch-bilanzierende Sicht auf die Forschungs- und Technologiepolitik der Bundesrepublik dringlich, denn was sich hierzulande in den 80er Jahren entwickelt hat, wird kaum gebrochen auch das Profil der neuen, west- und ostdeutschen Wissenschaftslandschaft zeichnen.

Freilich: ...

PREIS:
3,00 €
Cover-Bild Forschungs- und Technologiepolitik Produktdarstellung
Georg Ahrweiler (Autor), Johannes Weyer (Autor), Angelika Becker (Autor), Rainer Rilling (Autor), Helmfried Meinel (Autor), Klaus Wagenhals (Autor), Gerhard Speer (Autor), Andreas Kuhn-Friedrich (Autor), Manfred Gelowicz (Autor), Jürgen Reusch (Autor), Klaus Fahle (Autor), Franz Büllingen (Autor), Hellmuth Lange (Autor), Bärbel Rompeltien (Autor), Peter Hiedl (Autor), Wolfgang Adamczak (Autor), Götz Schindler (Autor), Michael Weber (Autor), Anita Lenz (Autor), Rosa Replik (Autor)

Forschungs- und Technologiepolitik

Kritik & Alternativen

Jede oppositionelle Bewegung in der Bundesrepublik ist mit den Problemen der Entwicklung und Anwendung moderner Produktivkräfte konfrontiert, ob es sich um Kriegs-, Nuklear- oder Rationalisierungstechnologie handelt.

Doch paradoxerweise wurde kaum ein politischer Bereich unter der christliberalen Regierung ...

PREIS:
3,00 €