Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Über Grenzen hinweg - Die Niederrheinlande im Fokus Produktdarstellung
InKuR Institut für niederrheinsche Kulturgeschichte und Regionalentwicklung (Autor), Helga Scholten (Autor), Martin Feltes (Autor), Gerd Halmanns (Autor), Gaby Herchert (Autor), Ralf-Peter Fuchs (Autor), Manfred Komorowski (Autor), Wolfgang Löhr (Autor), Leo Peters (Autor), Jens Lieven (Autor), Jos Schatorjé (Autor), Ute K. Boonen (Autor), Heinz Eickmans (Autor), Veit Veltzke (Autor), Angela Schwarz (Autor), Guillaume van Gemert (Autor), Stefan Kraus (Autor), Jan Smit (Autor), Wilfried Loth (Autor), Peter Alter (Autor), Hendrik Friggemann (Autor), Hartwig Kersken (Autor), Horst Matzerath (Autor), Bernhard Lensing (Autor), Hubert Meenen (Autor)

Über Grenzen hinweg - Die Niederrheinlande im Fokus

Festschrift für Prof. Irmgard Hantsche zum 85. Geburtstag

29,99 €
Cover-Bild Du mein Geldern Produktdarstellung
Gerd Halmanns (Autor)

Du mein Geldern

Drachen- und LandLebenStadt an der Niers

Aus der Geschichte und der Gegenwart der Stadt hat der Autor in „Du mein Geldern“ ein Bild nachgezeichnet, das das Lebensgefühl, die Traditionen und vielfältige aktuelle Angebote der „LandLebenStadt“ präsentiert und erläutert. Das Buch soll den hier Wohnenden ebenso wie Besuchern das, was sehenswert ...

17,95 €
Cover-Bild Geldern für Kinder und andere Neugierige Produktdarstellung
Gerd Halmanns (Autor)

Geldern für Kinder und andere Neugierige

Wichard und Lupold, zwei junge Ritter, stellen die Stadt Geldern vor: Sie erzählen von ihrem Kampf gegen einen schrecklichen Drachen, von Herzögen, Klöstern und Kanonenkugeln, vom gelderschen Wind oder von den geheimnisvollen Kasematten. Eine abenteuerliche Entdeckungstour durch Vergangenheit und Gegenwart!

4,00 €
Cover-Bild Vorträge zum Karl-Heinz-Tekath-Förderpreis 2010 Produktdarstellung
Marina Cremer (Autor), Manuel Hagemann (Autor), Gerd Halmanns (Autor)

Vorträge zum Karl-Heinz-Tekath-Förderpreis 2010

Die "Amsterdamer Monstranz" in der St.Nikolaikirche in Kalkar. Ein Goldschmiedewerk erzählt Geschichte / Kleve in der Krise. Eine niederrheinische Grafschaft im 14. Jahrhundert / Grenzüberschreitend und zukunftsorientiert: Der Karl-Heinz-Tekath-Preis und

zwei bebilderte Vorträge der Preisträger des Karl-Heinz-Tekath-Preises plus Vorstellung des Preises und dessen Namensgebers - Kunstgeschiochte und mittelalterliche Geschichte von Kleve

4,00 €