Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie Produktdarstellung
Thomas Bader (Autor), Gerhard Igl (Autor)

Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie

Band 7. Schriftenreihe zur Entwicklung sozialer Kompetenz.
Herausgegeben von Gerhard Igl, Hartmut Knopf und Werner Merkle.

Wie muss sich die Serviceperson in der Gastronomie verhalten, um den sozialen Anforderungen in der Service-Situation angemessen gerecht zu werden? Welche Erwartungen haben die Restaurantgäste ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Management der Dienstleistungs-Interaktion Produktdarstellung
Gerhard Igl (Autor), Werner Merkle (Autor)

Management der Dienstleistungs-Interaktion

Dienstleistungsbeziehungen werden auch unter den heutigen Bedingungen in ihrer Mehrzahl durch das Verhalten der beteiligten Personen auf der Anbieter- und Nachfragerseite geprägt. Ob für die angebotene Dienstleistung eine Nachfrage entsteht, ob die Leistung zur Zufriedenheit des Kunden führt und ob der ...

PREIS:
27,00 €
Cover-Bild Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement im Recht — ein Ratgeber Produktdarstellung
Gerhard Igl (Autor), Monika Jachmann (Autor), Eberhard Eichenhofer (Autor)

Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement im Recht — ein Ratgeber

Wer sich bürgerschaftlich oder - was nur eine andere Bezeichnung ist - "ehrenamtlich" engagiert, weiß meist nicht, welche Rechte oder Pflichten damit verbunden sind. Wer sich bürgerschaftlich engagiert, möchte freiwillig für das Gemeinwohl oder den Näch sten aktiv werden. An sich selbst denkt der so ...

PREIS:
59,99 €