Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Die Reise zum Jahrmarkt nach Wölfertshausen Produktdarstellung

Die Reise zum Jahrmarkt nach Wölfertshausen

Ein Possenstück

Goethes "Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern" inspirierte den Autor Gerd Schumacher zu dieser wunderbaren Posse.

8,80 €
Cover-Bild Motorpferd und Allesschaffer Produktdarstellung

Motorpferd und Allesschaffer

Die wichtigsten Traktoren aller Zeiten

Das AUTO & TRAKTOR MUSEUM in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee hat sich im Laufe der Jahre weit über die Grenzen Deutschlands hinaus zum Treffpunkt für Auto- und Traktorfans entwickelt. Dort werden seit 2013 bedeutende Traktoren und ausgefallene Maschinen ausgestellt, die überall auf der Welt gesammelt ...

29,90 €
Cover-Bild Des Neffen Lende. Das große Buch der gezeichneten Reime Produktdarstellung

Des Neffen Lende. Das große Buch der gezeichneten Reime

Zum Buch

Schreibe doch mal ein Gedicht
wie man´s Sonntag gerne spricht,
nach dem Essen beim Verdauen,
wenn wir wohlig in uns schauen,
ohne Kanten, ohne Ecken
wie sie in Knüttelversen stecken,
auch viel Tiefgang muß nicht sein,
einfach nur ein schöner Reim,
sanftes Rieseln täte gut,
murmeln wie´s ein ...

14,80 €
Cover-Bild Vorwärts in die Vergangenheit Produktdarstellung

Vorwärts in die Vergangenheit

Durchblick durch einige "reichsbürgerliche" Nebelwände

Wir leben in der Bundesrepublik Deutschland, wie jeder weiß. Vorsicht – sind Sie da auch ganz sicher? Leben wir eventuell im Deutschen Reich, es weiß nur keiner? Gibt es nicht sogar höchstrichterliche Urteile, nach denen das Deutsche Reich nie untergegangen ist? Wo steckt es aber dann?

Wir haben eine ...

25,00 €