Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Strategien entwickeln und umsetzen Produktdarstellung
Gerhard Giermaier (Autor), Peter Granig Peter Granig (Autor), Ursula Liebhart (Autor), Franz Meliessnig (Autor), Gernot Mödritscher (Autor), Werner Mussnig (Autor), Wolfgang Oberchristl (Autor), Rainer Petek (Autor), Alexandra Rausch (Autor), Alexander Sitter (Autor), Melanie Zaglia (Bednar) (Autor)

Strategien entwickeln und umsetzen

Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen


In Zeiten tiefgreifender wirtschaftlicher Umbrüche ist strategisches Vorgehen auch für kleine und mittelständische Unternehmen essenziell, um Entwicklungen aktiv gestalten zu können anstatt passiv darauf zu reagieren. Führungskräfte erhalten in diesem Buch eine systematische und anwendungsorientierte ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Strategien entwickeln und umsetzen Produktdarstellung
Gerhard Giermaier (Autor), Peter Granig Peter Granig (Autor), Ursula Liebhart (Autor), Franz Meliessnig (Autor), Gernot Mödritscher (Autor), Werner Mussnig (Autor), Wolfgang Oberchristl (Autor), Rainer Petek (Autor), Alexandra Rausch (Autor), Alexander Sitter (Autor), Melanie Zaglia (Bednar) (Autor)

Strategien entwickeln und umsetzen

Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen


In Zeiten tiefgreifender wirtschaftlicher Umbrüche ist strategisches Vorgehen auch für kleine und mittelständische Unternehmen essenziell, um Entwicklungen aktiv gestalten zu können anstatt passiv darauf zu reagieren. Führungskräfte erhalten in diesem Buch eine systematische und anwendungsorientierte ...

PREIS:
55,00 €
Cover-Bild Strategien entwickeln und umsetzen Produktdarstellung
Gerhard Giermaier (Autor), Peter Granig Peter Granig (Autor), Ursula Liebhart (Autor), Franz Meliessnig (Autor), Gernot Mödritscher (Autor), Werner Mussnig (Autor), Wolfgang Oberchristl (Autor), Rainer Petek (Autor), Alexandra Rausch (Autor), Alexander Sitter (Autor), Melanie Zaglia (Bednar) (Autor)

Strategien entwickeln und umsetzen

Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen


In Zeiten tiefgreifender wirtschaftlicher Umbrüche ist strategisches Vorgehen auch für kleine und mittelständische Unternehmen essenziell, um Entwicklungen aktiv gestalten zu können anstatt passiv darauf zu reagieren. Führungskräfte erhalten in diesem Buch eine systematische und anwendungsorientierte ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Qualitatives Wachstum Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Gernot Mödritscher (Autor)

Qualitatives Wachstum

Der Weg zu nachhaltigem Unternehmenserfolg





Dieses Buch beinhaltet einen grundlegend neuen Denkansatz zum Unternehmenswachstum. Es beschreibt Grundprinzipien, Strategien, Methoden und Instrumente zur qualitativen Weiterentwicklung von Unternehmen. Weit über den üblichen ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Qualitatives Wachstum Produktdarstellung
Dietmar Sternad (Autor), Gernot Mödritscher (Autor)

Qualitatives Wachstum

Der Weg zu nachhaltigem Unternehmenserfolg





Dieses Buch beinhaltet einen grundlegend neuen Denkansatz zum Unternehmenswachstum. Es beschreibt Grundprinzipien, Strategien, Methoden und Instrumente zur qualitativen Weiterentwicklung von Unternehmen. Weit über den üblichen ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Customer Value Controlling Produktdarstellung
Gernot Mödritscher (Autor)

Customer Value Controlling

Hintergründe - Herausforderungen - Methode

PREIS:
56,64 €
Cover-Bild Customer Value Controlling Produktdarstellung
Gernot Mödritscher (Autor)

Customer Value Controlling

Hintergründe - Herausforderungen - Methode


Das Management der Kundenbeziehungen stellt heute eine wesentliche Herausforderung im Marketing dar. In Wissenschaft und Praxis sind in den letzten Jahren eine Reihe von Bewertungsverfahren entwickelt worden, ihre Umsetzung ist aber bisher in den Unternehmen weit hinter den Erwartungen ...

PREIS:
74,99 €