Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Mathematik IV HAK/LW inkl. Übungs-CD-ROM - Erklärungen, Aufgaben, Beispiele, Formeln Produktdarstellung
Gerold Schneider (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Friedrich Tinhof (Autor), Markus Paul (Autor), Wolfgang Fischer (Autor)

Alle Bände unserer beiden Mathematikreihen für den Unterricht an kaufmännischen und humanberuflichen höheren Schulen wurden in Bezug auf das Kriterium „Kompetenzorientierung“ überarbeitet und erfolgreich approbiert!

19,67 €
Cover-Bild Mathematik III HLW/HLT/HLM/HLK/ALM inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Freidrich Tinhof (Autor), Wolfgang A Fischer (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor), Gerold Schneider (Autor)

Mathematik III HLW/HLT/HLM/HLK/ALM inkl. Übungs-CD-ROM

Erklärungen - Aufgaben - Lösungen - Formeln

Dieses Schulbuch ist für die SB-Aktion 2012/13 als Unterrichtsmittel eigener Wahl zu bestellen.

Aus dem Inhalt:

- Finanzmathematik
- Lösungen

17,06 €
Cover-Bild Physik HAK/HLW/HLM/HLK/ALM/BAKIP/LW Produktdarstellung
Gerold Schneider (Autor), Johann Demelmair (Autor), Friedrich Tinhof (Autor), Wolfram Ulinski (Autor)

Physik HAK/HLW/HLM/HLK/ALM/BAKIP/LW

Diesem durchgehend zweifarbig gestalteten Band wird modernen Lehrinhalten grundsätzlich mehr Raum gewidmet: So werden beispielsweise im Kapitel Wärmelehre Themen wie Wärmedämmstoffe, Bauphysik/Energiesparfassade ebenso intensiv besprochen, wie der Wärmehaushalt der Erde bzw. der Treibhauseffekt. Im Kapitel ...

20,52 €