Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Privatdetektivin Billie Pinkernell - Vierter Fall: Die gefährliche Gummi-Ente Produktdarstellung

Privatdetektivin Billie Pinkernell - Vierter Fall: Die gefährliche Gummi-Ente

Gelb, klein – und gemein! Der Kinderkrimi „Die gefährliche Gummi-Ente“ von Gesine Schulz jetzt als eBook bei jumpbooks.

Tatwaffe: eine Gummi-Ente. Eine Gummi-Ente? Der alte Käpt’n vom Imbiss Kajüte ist sich sicher: Mit so einem Plastikding hat der Einbrecher ihn bedroht. Aber wieso sollte ein mit allen ...

2,99 €
Cover-Bild Privatdetektivin Billie Pinkernell - Dritter Fall: Die hohle Hochzeitstorte Produktdarstellung

Privatdetektivin Billie Pinkernell - Dritter Fall: Die hohle Hochzeitstorte

Keine Zeit für Kuchen – jetzt wird ermittelt! Der Kinderkrimi „Die hohle Hochzeitstorte“ von Gesine Schulz jetzt als eBook bei jumpbooks.

„Ob verschwundener Hund oder Bankräuber – ich finde alles!“, verspricht Billie. Denn sie ist sich sicher: Als Privatdetektivin knackt sie jeden Fall. Doch diesmal ...

2,99 €
Cover-Bild Weggewischt: Die sauberen Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky Band 4 Produktdarstellung
Gesine Schulz (Autor)

Mörderisch gut und humorvoll erzählt: Entdecken Sie „Weggewischt“ von Gesine Schulz jetzt als eBook bei dotbooks.

Ganz gleich, ob sie hinter Wollmäusen her ist, einen Mord aufklären soll oder zum Geburtstag verschenkt wird – Karo Rutkowsky, Privatdetektivin mit schwacher Auftragslage sowie erfolgreiche ...

1,99 €
Cover-Bild Abgebürstet: Die sauberen Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky - Band 3 Produktdarstellung
Gesine Schulz (Autor)

Mörderisch gut und humorvoll erzählt: Entdecken Sie „Abgebürstet“ von Gesine Schulz jetzt als eBook bei dotbooks.

1,99 €
Cover-Bild Privatdetektivin Billie Pinkernell - Erster Fall: Fernando ist futsch Produktdarstellung

Privatdetektivin Billie Pinkernell - Erster Fall: Fernando ist futsch

Ach du dicke Socke – Hund in Gefahr! Der Kinderkrimi „Fernando ist futsch“ von Gesine Schulz jetzt als eBook bei jumpbooks.

Gestatten, Billie Pinkernell – Privatdetektivin Billie Pinkernell.
Kaum hat Billie im Gartenhäuschen ihr brandneues Detektivbüro eingerichtet, da kommt auch schon ein ganz seltsamer ...

2,99 €
Cover-Bild Privatdetektivin Billie Pinkernell - Zweiter Fall: Der geklaute Garten Produktdarstellung

Privatdetektivin Billie Pinkernell - Zweiter Fall: Der geklaute Garten

Die Diebe sind los! Der Kinderkrimi „Der geklaute Garten“ von Gesine Schulz jetzt als eBook bei jumpbooks.

Gestatten, Billie Pinkernell – Privatdetektivin Billie Pinkernell.
Als aus einigen Gärten in der Nachbarschaft wertvolle Pflanzen und Skulpturen gestohlen werden, wittert Billie einen neuen Fall. ...

2,99 €
Cover-Bild Abgekratzt: Die sauberen Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky - Band 2 Produktdarstellung
Gesine Schulz (Autor)

Mörderisch gut und humorvoll erzählt: Entdecken Sie „Abgekratzt“ von Gesine Schulz jetzt als eBook bei dotbooks.

1,99 €
Cover-Bild Ausgebadet: Die sauberen Fälle der Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky - Band 1 Produktdarstellung
Gesine Schulz (Autor)

Mörderisch gut und humorvoll erzählt: Entdecken Sie „Ausgebadet“ von Gesine Schulz jetzt als eBook bei dotbooks.

Cover-Bild Tortillas, Tapas und Toxine Produktdarstellung
Lilo Beil (Autor), Raoul Biltgen (Autor), Astrid della Giustina (Autor), Marcus Imbsweiler (Autor), Tatjana Kruse (Autor), Jens Luckwaldt (Autor), Henrike Madest (Autor), Heidi Moor-Blank (Autor), Renate Müller-Piper (Autor), Heinrich-Stefan Noelke (Autor), Irene Rodrian (Autor), Niklaus Schmid (Autor), Ingrid Schmitz (Autor), Gesine Schulz (Autor), Inge Stender (Autor), Klaus Stickelbroeck (Autor)

Tortillas, Tapas und Toxine

Eine kulinarische Krimi-Anthologie

»Die Ordnung, die wir hüten, Don Ortwin, ist sehr brüchig. Meist sind wir froh, wenn die Leute sich nicht den Schädel einschlagen.«
Stierkampf, Sangria und Sandstrand - Spanien ist Sehnsuchtsland und Urlaubsziel. Aber auch unter der heißen Sonne der iberischen Halbinsel ist es nicht sicher. Zwischen ...

6,99 €
Cover-Bild Porridge, Pies and Pistols Produktdarstellung
Raoul Biltgen (Autor), Ina Coelen (Autor), Astrid della Giustina (Autor), Gitta Edelmann (Autor), Ria Klug (Autor), Rita Hausen (Autor), Simone Jöst (Autor), Wolfgang Kemmer (Autor), Thea Krüger (Autor), Ralf Kramp (Autor), Tatjana Kruse (Autor), Heidi Moor-Blank (Autor), Nicole Neubauer (Autor), Andreas Pittler (Autor), Gesine Schulz (Autor), Frauke Schuster (Autor), Klaus Stickelbroeck (Autor), J. Monika Walther (Autor), Jutta Wilbertz (Autor), Jennifer B. Wind (Autor)

Porridge, Pies and Pistols

Eine kulinarische Krimi-Anthologie

"Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, welchen Tee er zum High Tea wählt. Hatte ihr Vater selig immer gesagt. Ihr Gegenüber wählte Kräutertee. Kräutertee!"

Seit Sherlock Holmes, Miss Marple und Jack the Ripper haben wir eine genaue Vorstellung, wie Verbrechen in Großbritannien und Irland ...

6,99 €