Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Geschichte entdecken – Bayern / Geschichte entdecken BY click & teach 3 Box Produktdarstellung
Florian Feldmeier (Autor), Christian Fritsche (Autor), Tatjana Moor-Freber (Autor), Sonja Lemberger (Autor), Beetje Neubauer (Autor), Gisela Paul (Autor), Sonja Then (Autor)

Geschichte entdecken – Bayern / Geschichte entdecken BY click & teach 3 Box

Unterrichtswerk für Geschichte an Realschulen / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild Geschichte entdecken – Bayern / Geschichte entdecken Bayern LB 3 Produktdarstellung
Florian Feldmeier (Autor), Christian Fritsche (Autor), Sonja Lemberger (Autor), Tatjana Moor-Freber (Autor), Beetje Neubauer (Autor), Gisela Paul (Autor), Sonja Then (Autor)

Geschichte entdecken – Bayern / Geschichte entdecken Bayern LB 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Realschulen

Dieser Lehrerband bietet die Erwartungshorizonte zu den Aufgaben im Schulbuch Geschichte entdecken - Bayern 3.

25,50 €
Cover-Bild Geschichte entdecken – Bayern / Geschichte entdecken Bayern 3 Produktdarstellung

Geschichte entdecken – Bayern / Geschichte entdecken Bayern 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Realschulen / für die Jahrgangsstufe 8

Passend zum

LehrplanPLUS
haben wir ein Lehrwerk entwickelt, das den Herausforderungen im Schulalltag gerecht wird. Es bietet eine ausgezeichnete Grundlage für einen kompetenzorientierten und abwechslungsreichen Unterricht. ...

28,00 €