Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild global 7. Geographie und Wirtschaftskunde, Arbeitsheft Produktdarstellung
Elisabeth Dittrich (Autor), Johannes Dorfinger (Autor), Christian Fridrich (Autor), Prof. Dr. Bettina Fuhrmann (Autor), Elisabeth Mayer (Autor), Ines Müllneritsch (Autor), Gottfried Kögler (Autor), Dr. Barbara Müllauer-Hager (Autor)

global 7. Geographie und Wirtschaftskunde, Arbeitsheft

Das aktualisierte global Arbeitsheft bietet abwechslungsreiche Materialien zur Wiederholung, Vertiefung und Erweiterung perfekt abgestimmt auf das Schulbuch.

5,15 €
Cover-Bild global 6. Geographie und Wirtschaftskunde, Arbeitsheft Produktdarstellung

global 6. Geographie und Wirtschaftskunde, Arbeitsheft

5,20 €
Cover-Bild global 7. Geographie und Wirtschaftskunde, Schülerbuch + E-Book Produktdarstellung

global 7. Geographie und Wirtschaftskunde, Schülerbuch + E-Book

Die aktualisierte Reihe global vermittelt topaktuelle Themen handlungsorientiert, materialgeleitet und in gut erfassbarer Sprache. Vom Basiswissen zu Fallbeispielen wird das Wissen vernetzt und Basiskonzepte erarbeitet. Mit Semesterchecks zur Stärkung und Festigung der Kompetenzen und der Selbsttätigkeit ...

16,57 €
Cover-Bild global 6. Geographie und Wirtschaftskunde, Schülerbuch, Aktualisierung + E-Book Produktdarstellung

global 6. Geographie und Wirtschaftskunde, Schülerbuch, Aktualisierung + E-Book

Bei diesem Schulbuch handelt es sich um eine Kombination von gedrucktem Buch und E-Book.

16,74 €
Cover-Bild global 5. Geographie und Wirtschaftskunde, Schülerbuch, Aktualisierung + E-Book Produktdarstellung

global 5. Geographie und Wirtschaftskunde, Schülerbuch, Aktualisierung + E-Book

15,70 €
Cover-Bild global 5. Geographie und Wirtschaftskunde, Arbeitsheft Produktdarstellung

global 5. Geographie und Wirtschaftskunde, Arbeitsheft

5,20 €
Cover-Bild global Maturatraining + E-Book Produktdarstellung

global Maturatraining + E-Book

Dieses aktualisierte Übungsbuch für Schülerinnen und Schüler, die sich auf die neue kompetenzorientierte Reifeprüfung in Geographie und Wirtschaftskunde vorbereiten wollen, bietet in übersichtlicher Form viele relevanten Methoden für Geographie und Wirtschaftskunde. Den Schwerpunkt bilden die 21 aktuellen ...

15,70 €
Cover-Bild global 8. Geographie und Wirtschaftskunde, Schülerbuch + E-Book Produktdarstellung

global 8. Geographie und Wirtschaftskunde, Schülerbuch + E-Book

17,44 €
Cover-Bild Volkswirtschaft HAK V mit E-Book | Frischer Wind Produktdarstellung
Gottfried Kögler (Autor), Josef Aff (Autor), Barbara Müllauer-Hager (Autor), Rosanna Steininger (Autor), Josef Eder (Autor)

Volkswirtschaft HAK V mit E-Book | Frischer Wind

Auf dem Weg ins Abenteuer Volkswirtschaft

Wie entsteht Geld? Wie ist der Reichtum in der Welt verteilt? Welche Antworten finden wir auf den Klimawandel? Wie bewältigen wir die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise? Die Volkswirtschaftslehre beschäftigt sich mit den großen und drängenden wirtschaftlichen Fragen unserer Zeit.
Dieses Buch erklärt ...

17,93 €
Cover-Bild Volkswirtschaft HLW IV mit E-Book | Auf geht's! Produktdarstellung

Volkswirtschaft HLW IV mit E-Book | Auf geht's!

Auf dem Weg ins Abenteuer Volkswirtschaft

Dieses Buch erklärt ...