Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Blaue Augenbrauen Produktdarstellung
Bacher Rupert (Autor), Griesel Casjen (Autor), Kirchhoff Florian (Autor), Krüger Hardy (Autor), Reichelt Tobias (Autor), Wyrwich Frederick (Autor)

Blaue Augenbrauen

In diesen Geschichten wandern Sonnenmilchflaschen, tanzen Gurken Madls und fallen Servietten herunter. Die Autor*innen greifen auf die geteilten queeren Erfahrungen zurück und geben einer Welt Ausdruck, die manche so nicht kennen. Das macht dieses Buch relevant, prägend und unübersehbar.

Die sechs Autorinnen ...

10,00 €
Cover-Bild Neue Märchen . Wasser Produktdarstellung
Lohfeldt Kristina (Autor), Topfstedt Silja (Autor), Wimmer Karin (Autor), Weste Anton (Autor), Niedermüller Simone (Autor), Salah Doris B. (Autor), Ernst Marie-Anne (Autor), Griesel Casjen (Autor), Kosma Ayleen (Autor), Deutsch Monika (Autor), Frambach Sabine (Autor), Weyerer Klara (Autor)

Neue Märchen . Wasser

Wir alle kennen die schönen, witzigen oder traurigen Märchen der Gebrüder Grimm oder Hans Christian Andersens. Doch welche Geschichten würden wir heute erzählen?

Zwölf neue Märchen ranken sich um das Thema Wasser – und um Habgier, Depression, Tod, Transsexualität, Mutterschaft, Neid, Fleiß, Selbstverantwortung ...

6,99 €
Cover-Bild Neue Märchen - Wasser Produktdarstellung
Monika Deutsch (Autor), Marie-Anne Ernst (Autor), Sabine Frambach (Autor), Griesel Casjen (Autor), Ayleen Kosma (Autor), Kristina Lohfeldt (Autor), Simone Niedermüller (Autor), Doris B. Salah (Autor), Silja Topfstedt (Autor), Anton Weste (Autor), Klara Weyerer (Autor), Karin Wimmer (Autor)

Neue Märchen - Wasser

Sie üben auf Menschen seit Jahrhunderten eine andauernde Faszination aus. Jedes Jahr liegen neue Auflagen der Texte der Grimm Brüder, Hans Christian Andersens oder Perraults auf. Immer mehr werden die Geschichten auch für die Kleinsten adaptiert, denn die meisten der Texte bergen eine Moral, die auch ...

12,99 €