Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Servicezentrum Dialogannahme Produktdarstellung
Erwin Wagner (Autor), Hannes Brachat (Autor)

Servicezentrum Dialogannahme

planen, bauen, profitieren

Das Herzstück des Servicegeschäftes ist die Dialogannahme. Hier entscheidet sich, ob der Kunde wiederkommen wird – oder nicht. Das Gelingen des Systems macht aber natürlich nicht die bloße bauliche Existenz der Dialogannahme aus, sondern erst die beteiligten Mitarbeiter können diesen Prozess wirksam ...

PREIS:
73,78 €
Cover-Bild Servicezentrum Dialogannahme Produktdarstellung
Erwin Wagner (Autor), Hannes Brachat (Autor)

Servicezentrum Dialogannahme

planen, bauen, profitieren

Das Herzstück des Servicegeschäftes ist die Dialogannahme. Hier entscheidet sich, ob der Kunde wiederkommen wird – oder nicht. Das Gelingen des Systems macht aber natürlich nicht die bloße bauliche Existenz der Dialogannahme aus, sondern erst die beteiligten Mitarbeiter können diesen Prozess wirksam ...

PREIS:
81,21 €
Cover-Bild Räder- & Reifen-Management (RRM) im Autohaus Produktdarstellung
Hannes Brachat (Autor)

Räder- & Reifen-Management (RRM) im Autohaus

Mit professionellem Räder- und Reifenmanagement lässt sich gutes Geld verdienen. Das Buch zeigt, welche Potentiale es gibt, wie man effiziente Prozesse einführt und wie man dem Kunden seinen Leistungen kommuniziert.
Aus dem Inhalt:

- Kundenverhalten und Kundenanforderungsprofile
- Strategische Ausrichtung
- ...

PREIS:
34,13 €
Cover-Bild Stellenbeschreibungen im Autohaus Produktdarstellung
Hannes Brachat (Autor), Felix Walter (Autor)

Stellenbeschreibungen im Autohaus

klar definiert - richtig besetzt

Stellenbeschreibungen helfen dabei, die richtige Person auf die richtige Stelle zu setzen und bei der Erstellung und Überprüfung von Zielvereinbarungen. Dieses Buch beschreibt wie man Stellenbeschreibungen im Autohaus einführt und enthält 20 konkrete Vorschläge für Stellenbeschreibungen.
In einem realen ...

PREIS:
29,43 €