Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild Hans-Günter Heumann: 30 Chart-Hits - It's so easy! Produktdarstellung
Hans-Günter Heumann (Autor)

Hans-Günter Heumann: 30 Chart-Hits - It's so easy!

Bei It’s so easy! ist der Name Programm: Die superleichten Arrangements machen es dem Klavieranfänger einfach, auf dem Instrument zu starten.
Dieser Spielband enthält 30 absolute Charthits der Popmusik und ist speziell für den Anfangsklavierunterricht konzipiert. Deshalb werden hier komplizierte Rhythmen ...

Cover-Bild PIANOMANIA Produktdarstellung

PIANOMANIA

20 Emotional Piano Pieces

PIANOMANIA enthält 20 leichte bis mittelschwere Kompositionen aus den Musikstilen Minimal Music und New Age. Diese aktuellen wie auch zeitlosen Klavierstücke haben eines gemeinsam: sie vermitteln eine sehr emotionale Gesamtimpression.

Das breite Gefühlsspektrum unterteilt sich in fünf Kategorien: Pianomania ...

25,99 €
Cover-Bild Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 6 MP3-CD Produktdarstellung

Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 6 MP3-CD

Begleit-CD in MP3-Format mit allen Stücken von Piano gefällt mir! Band 6. Alle Songs sind jeweils als Vollversion mit Klavier, Bass und Schlagzeug und als Version ohne Klavier zum Mitspielen enthalten. Die Lieder sind eigens für diese CD von Studiomusikern neu aufgenommen worden.

Die CD begleitet den ...

14,95 €
Cover-Bild Piano Balance. Produktdarstellung

Piano Balance.

20 leichte, meditative Klavierstücke zum Entspannen und Krafttanken inklusive MP3-CD

Piano Balance entführt die Klavierspielerin und den Klavierspieler in eine Welt aus entspannenden, hypnotischen Klängen und Klangteppichen, stoisch repetitiven Patterns sowie relaxter Rhythmik. Die schnell zu erlernenden Stücke enthalten Elemente aus New Age, Minimal Music, Blues und Pop.

Diese wunderschönen ...

25,99 €
Cover-Bild Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 5 (Variante Klebebindung) Produktdarstellung
Hans-Günter Heumann (Autor)

Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 5 (Variante Klebebindung)

Von Rihanna bis Fifty Shades Of Grey. Das ultimative Spielbuch für Klavier.

Auch mit seinem fünften Band setzt Hans-Günter Heumann die Tradition der Reihe Piano gefällt mir! fort und bietet einfache und übersichtliche Arrangements von 50 Hits aus Charts und Filmen, die sich hervorragend für Anfänger, aber auch Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene am Klavier eignen. Die Titelliste ...

25,50 €
Cover-Bild Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 5 MP3-CD Produktdarstellung

Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 5 MP3-CD

Begleit-CD in MP3-Format mit allen Stücken des Piano gefällt mir! Band 5 - Spielbuches. Alle Songs sind jeweils einmal als Vollversion mit Klavier, Bass und Schlagzeug und einmal als Version ohne Klavier zum Mitspielen enthalten. Die CD ist mit echten Instrumenten eingespielt – Klavier, Bass und Schlagzeug.

14,95 €
Cover-Bild Bühne frei für Kids Produktdarstellung

Bühne frei für Kids

Echt coole Klavierstücke

Bühne frei für Kids ist eine besonders interessante Zusammenstellung von 30 echt coolen Klavierstücken in leichten Bearbeitungen. Von Klavierhits aus den Filmen „Amélie“ und „Twilight“ bis hin zu Klavier-Klassikern wie The Entertainer, Balade pour Adeline, Für Elise und weiteren fantasievollen Kompositionen ...

24,99 €
Cover-Bild Piano Pur - Balsam für die Seele Produktdarstellung

Piano Pur - Balsam für die Seele

Best of New Age & Minimal Piano mit Einaudi, Tiersen, Nyman- leicht arrangiert von Hans-Günter Heumann

Hans-Günter Heumann arrangiert in diesem Buch in seiner ganz speziellen Art eine Auswahl der größten Hits moderner, zeitgenössischer Klaviermusik für den wachsenden Kreis der Anhänger von New Age- und Minimal Piano. Künstler des Genres wie Dustin O'Halloran, Ludovico Einaudi, Yann Tiersen, Philip Glass ...

29,99 €
Cover-Bild Piano gefällt mir! 50 Chart & Film Hits - Band 4 mit MP3 CD Produktdarstellung

Piano gefällt mir! 50 Chart & Film Hits - Band 4 mit MP3 CD

Von Coldplay bis Harry Potter. Das ultimative Spielbuch für Klavier - arrangiert von Hans-Günter Heumann.

Begleit-CD in MP3-Format mit allen Stücken des Piano gefällt mir! 4 - Spielbuches. Alle Songs sind jeweils einmal als Vollversion mit Klavier, Bass und Schlagzeug und einmal als Version ohne Klavier zum Mitspielen enthalten. Die CD ist mit echten Instrumenten eingespielt – Klavier, Bass und Schlagzeug.

33,99 €