Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 4 Produktdarstellung

Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 4

Von Coldplay bis Harry Potter. Das ultimative Spielbuch für Klavier

Mit Piano gefällt mir! Band 4 wird unsere viel gefeierte Serie um einen neuen Teil erweitert. Auch hier haben wir darauf geachtet, dass die Arrangements sowohl Einsteiger und Wiedereinsteiger als auch fortgeschrittene Pianisten ansprechen.

Die Titelliste umfasst eine große Auswahl an populären Charthits, ...

30,99 €
Cover-Bild Die große Jubiläumsausgabe: Hans-Günter Heumann Produktdarstellung

Die große Jubiläumsausgabe: Hans-Günter Heumann

125 leichte Arrangements für Klavier - 125 Jahre Bosworth

Innerhalb der letzten 30 Jahre erlangte Hans-Günter Heumann vor allem mit seinen Klavierstücken aller Stilrichtungen für Anfänger und Fortgeschrittene und seinen methodischen Konzepten zum Erlernen des Klavierspiels für alle Altersklassen einen großen Bekanntheitsgrad.
Der studierte Pianist und Komponist ...

42,50 €
Cover-Bild Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 2 Produktdarstellung

Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 2

Von Bruno Mars bis Skyfall. Das ultimative Spielbuch für Klavier - arrangiert von Hans-Günter Heumann.

Der zweite Band des neuen Spielbuches für Klavier von Hans-Günter Heumann. Der Erfolg des ersten Teils (BOE7624) steht garant für viel Spielvergnügen - und das stellt sich aufgrund der ebenso leicht spielbaren wie geschmackvollen Arrangements schnell ein. Ein dickes Buch also voll mit aktueller Musik! ...

29,99 €
Cover-Bild Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 1 Produktdarstellung

Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits - Band 1

Von Adele bis Twilight. Das ultimative Spielbuch für Klavier - arrangiert von Hans-Günter Heumann.

Dieses neue Spielbuch enthält satte 50 Songs, die eines gemeinsam haben: Sie waren allesamt einmal an der absoluten Spitze der Charts. Ein kleiner Einblick in die Songauswahl macht denn auch Lust auf mehr: Fire To The Rain (Adele), California King Bed (Rihanna), Can’t Get You Out Of My Head (Kylie Minogue), ...

25,50 €
Cover-Bild Children's Classic Piano 1 Produktdarstellung

Children's Classic Piano 1

Kunterbunte Spielkiste mit 13 beliebten klassischen Melodien für die kleinen Pianisten. Sehr leichte, aber dennoch schön klingende Arrangements von H.G. Heumann.

Cover-Bild Children's Pop Piano 1 Produktdarstellung

Children's Pop Piano 1

Fröhliches Spielmaterial für Kinder in sehr einfach spielbaren und gut klingenden Klavierarrangements. Stücke z.B. Greensleeves, Hava Nagila, House of the Rising Sun und viele mehr.

Cover-Bild Children's Classic Piano 3 Produktdarstellung

Children's Classic Piano 3

Der 3. Band mit Klavierstücken für kleine Pianisten, hier z.B. mit Die Moldau (Smetana), Hochzeitsmarsch (aus Ein Sommernachtstraum) und viel mehr.

Cover-Bild Children's Classic Piano 2 Produktdarstellung

Children's Classic Piano 2

Der 2. Band mit 18 bekannten klassischen Themen für Klavier. Inkl. Beethovens 7. Symphonie, La Traviata (Verdi), Walzer (Mozart) und viel mehr.

Cover-Bild Children's Pop Piano 3 Produktdarstellung

Children's Pop Piano 3

Im Band 3 sind die Klavierstücke etwas anspruchsvoller. Mit Down By The Riverside, Hello Dolly, John Brown's Body, Money Money Money und 5 weiteren Songs.

Cover-Bild Children's Pop Piano 2 Produktdarstellung

Children's Pop Piano 2

Der 2. Band mit einfachen Klavierarrangements wie Amazing Grace, Yesterday, Guantanamera und 10 anderen.