Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Gesamtbetriebliches Haltungskonzept Schwein - Mastschweine Produktdarstellung
Thomas Bauer (Autor), Jörg Böhmfeld (Autor), Sebastian Bönsch (Autor), Bernhard Feller (Autor), Beate Formowitz (Autor), Gerd Franke (Autor), Stephan Fritzsche (Autor), Ewald Grimm (Autor), Sven Häuser (Autor), Christina Jais (Autor), Heiko Janssen (Autor), Dorothea Lösel (Autor), Jörn Menning (Autor), Eckhard Meyer (Autor), Stefan Neser (Autor), Thomas Paulke (Autor), Wolfgang Preißinger (Autor), Andreas Sandhäger (Autor), Hansjörg Schrade (Autor), Tanja Zacharias (Autor)

Gesamtbetriebliches Haltungskonzept Schwein - Mastschweine

Zukünftige Haltungssysteme für Mastschweine müssen der gesellschaftlichen Forderung nach „mehr Tierwohl“ gerecht werden. Gleichzeitig müssen sie umweltgerecht, klimaschonend und wettbewerbsfähig sein. Eine bundesweit zusammengesetzte Expertengruppe hat Lösungsansätze zur zukünftigen Mastschweinehaltung ...

6,50 €

Gesamtbetriebliches Haltungskonzept Schwein - Mastschweine

6,50 €
Cover-Bild Wir sind die Völker Europas! Produktdarstellung
Christiane Christen (Autor), Hansjörg Schrade (Autor)

Wir sind die Völker Europas!

AfD und Bürgerwille im Europäischen Parlament

Die AfD tritt im Jahr 2019 zum zweiten Mal bei einer Wahl zum Europäischen Parlament an, nachdem sie seit ihrer Gründung bei jeder einzelne Landtagswahl erfolgreich war und in den deutschen Bundestag gewählt wurde. Was aber ist in der EU die Aufgabe einer Partei die „für Deutschland“ im Namen trägt?

Wie ...

12,50 €