Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Zurück am Meer Produktdarstellung
Magnus See (Autor), Heidi Tripp (Autor), Manfred Groeger (Autor), Pia Lüddecke (Autor), Lydia Schmölzl (Autor), Klaus Goehrke (Autor), Heike Auel (Autor), Claudia Schille (Autor), Nicola Hölderle (Autor), Renate Behr (Autor), Beate Bergau (Autor), Christian Huppert (Autor), Anke Elsner (Autor), Sabine Bührig (Autor), Sabine Fromme (Autor), Mikkeline Fromme (Autor), Anna Kalthoff (Autor), Petra Loyda (Autor), Kirsten Ließmann (Autor), Andrea Möhring (Autor), Manfred Kindler (Autor)

Zurück am Meer

Mehr Kurzgeschichten vom Meer

Zurück am Meer.
Drei Worte, die in uns Emotionen und Erinnerungen auslösen: Der Geruch von Salz, der Anblick der Weite, das Gefühl von Freiheit und Unendlichkeit, Ruhe und Gelassenheit. Die ersten Schritte mit nackten Füßen hinein in die Wellen. Endlich angekommen.

Das Meer bietet aber noch viel mehr ...

14,00 €
Cover-Bild Werne an der Lippe Produktdarstellung

Werne an der Lippe

Bildband

Werne an der Lippe liegt in Westfalen, im Süden des Münsterlandes zwischen Dortmund und Münster.
In diesem Bildband, der vom Buchhändler Hubertus Waterhues (Bücher Beckmann) herausgegeben wurde, setzt die Autorin und Fotojournalistin Heidi Tripp die Lippestadt in Szene und beleuchtet sie aus spannenden ...

19,90 €
Cover-Bild Fürchte das Böse Produktdarstellung
Magnus See (Autor), Heike Auel (Autor), Heidi Tripp (Autor), Volker Döch (Autor), Beate Bergau (Autor), Anna Kalthoff (Autor), Petra Loyda (Autor), Stefanie Müller (Autor), Manfred Kindler (Autor), Manfred Groeger (Autor)

Fürchte das Böse

Schauergeschichten

Wann ist Ihnen zuletzt das Böse begegnet? Und vor allem: in welcher Form? Als Monster, Schatten, Killer, Unhold, Teufel ...
Das Böse lauert überall. Im Dunklen, im Verborgenen, in unserer Fantasie, in unseren Träumen, in unserem Haus, in unserem Bett, neben uns, an der Bar, im Wald, am hellichten Tag!
Vielleicht ...

12,00 €
Cover-Bild Kaltes Herz Produktdarstellung

Kaltes Herz

Das Leben ist schön für Azrael Kasparoff, denn er vergnügt sich als Casanova in der Berliner High-Society. Kein Mensch weiß, dass der Boulevard-Reporter unfreiwillig in einen Unsterblichen verwandelt wurde und ein delikates Doppelleben führt, um sein Verlangen nach Blut zu stillen.

Miro hat einen angeborenen ...

15,90 €
Cover-Bild Kaltes Herz Produktdarstellung

Kaltes Herz

Miro hat einen angeborenen ...

13,90 €