Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Naturwissenschaften FS E-Book Solo Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Heiner Zechmann (Autor)

Naturwissenschaften FS E-Book Solo

"Die Naturwissenschaften laden uns immer wieder dazu ein, spannenden Fragen auf
den Grund zu gehen: Aus welchen Bausteinen ist eigentlich unsere Welt aufgebaut?

14,92 €
Cover-Bild Physik und Chemie I LW E-Book Solo Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Barbara Schwaiger (Autor), Johannes Jaklin (Autor), Franz Jakob (Autor), Peter Fischer (Autor), Heiner Zechmann (Autor)

Physik und Chemie I LW E-Book Solo

Physik und Chemie beeinflussen alle Bereiche unseres Lebens. Dies wird deutlich an
den vielen Beispielen in diesem Buch, welche die Anwendung physikalischer und chemischer
Grundlagen in Technologie, Landwirtschaft und anderen Bereichen unseres
Alltags zeigen.
Anhand einer Vielzahl von Versuchen lassen ...

17,72 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I/II HTL Physik, Chemie E-Book Solo Produktdarstellung
Heiner Zechmann (Autor), Barbara Schwaiger (Autor), Franz Jakob (Autor), Johannes Jaklin (Autor), Peter Fischer (Autor)

Naturwissenschaften I/II HTL Physik, Chemie E-Book Solo

Dieses Buch bereitet die Schüler/innen intensiv auf die in der Technik unabdingbaren
naturwissenschaftlichen Anforderungen vor. Die Kenntnis grundlegender physikalischer
Größen und ihrer Messung bietet die Basis für das Verstehen physikalischer
Phänomene und Methoden und die Grundlagen der Chemie dienen ...

20,80 €
Cover-Bild Naturwissenschaften III/IV HTL Chemie, Biotechnologie, Physik E-Book Solo Produktdarstellung
Heiner Zechmann (Autor), Barbara Schwaiger (Autor), Alfred Mar (Autor), Franz Jakob (Autor), Johannes Jaklin (Autor), Peter Fischer (Autor), Romana Fiala (Autor)

Naturwissenschaften III/IV HTL Chemie, Biotechnologie, Physik E-Book Solo

Anwendungen und vertiefende Betrachtungen stehen im Vordergrund. Lernen Sie die
einerseits und ihre Grenzen andererseits einschätzen ...

21,34 €
Cover-Bild Physik und Chemie I LW E-Book Solo Produktdarstellung

Physik und Chemie I LW E-Book Solo

Grundlagen in Technologie, Landwirtschaft und anderen Bereichen unseres
Alltags zeigen.
Anhand einer Vielzahl von Versuchen lassen ...

17,72 €
Cover-Bild Naturwissenschaften FS E-Book Solo Produktdarstellung

Naturwissenschaften FS E-Book Solo

"Die Naturwissenschaften laden uns immer wieder dazu ein, spannenden Fragen auf

14,92 €
Cover-Bild Naturwissenschaften FS + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Helmut Franz Geroldinger (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Heiner Zechmann (Autor)

Naturwissenschaften FS + TRAUNER-DigiBox

Die Naturwissenschaften laden uns immer wieder dazu ein, spannenden Fragen auf

18,20 €
Cover-Bild Naturwissenschaften III/IV HTL Chemie, Biotechnologie, Physik + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Naturwissenschaften III/IV HTL Chemie, Biotechnologie, Physik + TRAUNER-DigiBox

Anwendungen und vertiefende Betrachtungen stehen im Vordergrund. Lernen Sie die
einerseits und ihre Grenzen andererseits einschätzen ...

26,39 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I/II HTL Physik, Chemie + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Naturwissenschaften I/II HTL Physik, Chemie + TRAUNER-DigiBox

Größen und ihrer Messung bietet die Basis für das Verstehen physikalischer
Phänomene und Methoden und die Grundlagen der Chemie dienen ...

25,73 €
Cover-Bild Naturwissenschaften III/IV HTL Chemie, Biotechnologie, Physik + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Anwendungen und vertiefende Betrachtungen stehen im Vordergrund. Lernen Sie die Chemie praxisbezogen und auf die organische Chemie fokussiert kennen. Machen Sie sich ein umfassendes Bild von der Biotechnologie. Die Möglichkeiten der Naturwissenschaften einerseits und ihre Grenzen andererseits einschätzen ...

25,85 €