Suchergebnisse

Deine Suche ergab 97 Treffer
Cover-Bild Naturwissenschaften II HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Dietmar Chodura (Autor)

Naturwissenschaften II HAK E-Book Solo

Wie reagieren chemische Elemente miteinander? Was unterscheidet Batterien von
einem Akku und wie funktionieren sie? Welche Besonderheiten weisen organische
Verbindungen auf? Wie läuft die synthetische Herstellung von Kunststoffen ab?
Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten
Natur
beantworten ...

15,87 €
Cover-Bild Politische Bildung, Wirtschaft und Ökologie PTS E-Book Solo Produktdarstellung
Stephanie Fiedler (Autor), Barbara Kohl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Dietmar Chodura (Autor)

Politische Bildung, Wirtschaft und Ökologie PTS E-Book Solo

"Die Verantwortung jedes einzelnen Menschen bei der Teilhabe am gesellschaftlichen
Leben zu verdeutlichen, das ist das vorrangige Ziel dieses Buches. Es befähigt
die Schülerinnen und Schüler, reflektiert und selbstständig Entscheidungen
des täglichen Lebens zu treffen: sei es in Form der Stimmabgabe ...

12,71 €
Cover-Bild Naturwissenschaften II HLW E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor)

Naturwissenschaften II HLW E-Book Solo

Akku und wie funktionieren sie? Wie wird aus Eisen Stahl? Wie läuft die synthetische
Herstellung von Kunststoffen ab?
Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten
Natur beantworten Physik, ...

15,35 €
Cover-Bild Naturwissenschaften II HAK + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Erika Hödl (Autor)

Naturwissenschaften II HAK + TRAUNER-DigiBox

Wie reagieren chemische Elemente miteinander? Was unterscheidet Batterien von einem Akku und wie funktionieren sie? Wie wird aus Eisen Stahl? Welche Besonderheiten weisen organische Verbindungen auf? Wie läuft die synthetische Herstellung von Kunststoffen ab?

Diese und noch viele weitere grundlegende ...

19,62 €
Cover-Bild Politische Bildung, Wirtschaft und Ökologie PTS + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Politische Bildung, Wirtschaft und Ökologie PTS + TRAUNER-DigiBox

Leben zu verdeutlichen, das ist das vorrangige Ziel dieses Buches. Es befähigt
die Schülerinnen und Schüler, reflektiert und selbstständig Entscheidungen
des täglichen Lebens zu treffen: sei es in Form der Stimmabgabe bei ...

15,50 €
Cover-Bild Gesundheit und Soziales für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) Somatologie und Gesundheit E-Book Produktdarstellung
Helmut Franz Geroldinger (Autor), Erika Hödl (Autor), Martina Karall (Autor), Katharina Pichler (Autor), Anita Reischl (Autor), Gabriele Wieser (Autor)

Kompakt - klar strukturiert - anschaulich. Dies ist die Quintessenz unserer beiden Bände für den Fachbereich Gesundheit und Soziales. Ca. 90 Prozent der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich zur Absolvierung der Berufsreifeprüfung entschieden haben, sind berufstätig. Keine Frage, dass hier Effizienz ...

22,44 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I HLT Produktdarstellung
Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Martin Scheuch (Autor), Barbara Schwaiger (Autor)

Naturwissenschaften I HLT

Was macht ein Lebewesen aus und wie ist es aufgebaut? Aus welchen Organen und Organsystemen besteht der Mensch? Was sind erneuerbare Energieträger? Welche chemischen Reaktionen sind für das Leben zentral?

Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten Natur beantworten ...

19,03 €
Cover-Bild Naturwissenschaften FS E-Book Solo Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Heiner Zechmann (Autor)

Naturwissenschaften FS E-Book Solo

"Die Naturwissenschaften laden uns immer wieder dazu ein, spannenden Fragen auf
den Grund zu gehen: Aus welchen Bausteinen ist eigentlich unsere Welt aufgebaut?
Woher kommt der elektrische Strom für mein Smartphone? Was macht die Edelgase
so edel? Was können wir zum Schutz unseres Klimas beitragen?
Dieses ...

14,92 €
Cover-Bild Physik und Chemie I LW E-Book Solo Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Barbara Schwaiger (Autor), Johannes Jaklin (Autor), Franz Jakob (Autor), Peter Fischer (Autor), Heiner Zechmann (Autor)

Physik und Chemie I LW E-Book Solo

Physik und Chemie beeinflussen alle Bereiche unseres Lebens. Dies wird deutlich an
den vielen Beispielen in diesem Buch, welche die Anwendung physikalischer und chemischer
Grundlagen in Technologie, Landwirtschaft und anderen Bereichen unseres
Alltags zeigen.
Anhand einer Vielzahl von Versuchen lassen ...

17,72 €
Cover-Bild Naturwissenschaften II HLT E-Book Solo Produktdarstellung
Helmut Franz Geroldinger (Autor), Erika Hödl (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Birgit Hauer (Autor), Anita Reischl (Autor), Sabine Pohl (Autor), Verein Open Science (Autor)

Naturwissenschaften II HLT E-Book Solo

Wie werden bestimmte Eigenschaften an folgende Generationen weitervererbt? Aus
welchem Grund werden Erbmaterialien gentechnisch verändert? Welche Bedeutung
haben Bakterien und andere Mikroorganismen für den Menschen? Wie werden Lebensmittel
industriell hergestellt und verarbeitet?
Diese und noch viele ...

15,39 €