Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin - neu Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Thomas Martin (Autor), Werner Fink (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Stephan Koser (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Michael Mayer (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe

Buchners Kolleg Geschichte
geht in die nächste Generation. Das neu bearbeitete Lehrwerk ist eigens nach den Vorgaben des Rahmenlehrplans ...

42,50 €
Cover-Bild Basiswissen Schule – Geschichte Abitur Produktdarstellung
Gerd Fesser (Autor), Hermann Fromm (Autor), Hans-Joachim Gutjahr (Autor), Reinhard Hoßfeld (Autor), Sonja Huster (Autor), Detlef Kattinger (Autor), Detlef Langermann (Autor), Hendrik Margull (Autor), Sieglinde Stropahl (Autor), Günter Wehner (Autor), Helmut Willert (Autor)

Basiswissen Schule – Geschichte Abitur

Das Standardwerk für die Oberstufe

Das Nachschlagewerk aus der Reihe „Basiswissen Schule" umfasst alle wesentlichen Inhalte des Geschichtsunterrichts der 7. Klasse bis zum Abitur.

Angefangen mit den ...

20,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Schleswig-Holstein / Buchn. Kolleg Geschichte S-H QP click & teach Box Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Helmut Becker (Autor), Brigitte Binke-Orth (Autor), Solveig Bronst (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Frank Engehausen (Autor), Ralph Erbar (Autor), Doreen Eschinger (Autor), Werner Fink (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Michael Mayer (Autor), Frederik Meyer (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Martin Pujiula (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Benjamin Stello (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

40,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Schleswig-Holstein / Buchners Kolleg Geschichte S-H Qualifikationsphase Produktdarstellung

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe

Schulbuch des Jahres 2019 - Ausgezeichnet mit Bronze in der Kategorie ”Gesellschaft“

Buchners Kolleg Geschichte – Schleswig-Holstein
setzt die neuen Fachanforderungen ...

39,50 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Rheinland-Pfalz / Buchners Kolleg Geschichte Rheinland-Pfalz Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Bert Freyberger (Autor), Peer Frieß (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Markus Reinbold (Autor), Markus Sanke (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte - Ausgabe Rheinland-Pfalz
ist auf die Inhalte des gültigen Lehrplans für das Grundfach

Geschichte
genau abgestimmt, übersichtlich und klar strukturiert. ...

42,50 €
Cover-Bild Basiswissen Schule – Geschichte Abitur Produktdarstellung
Hans-Joachim Gutjahr (Autor), Gerd Fesser (Autor), Hermann Fromm (Autor), Reinhard Hoßfeld (Autor), Sonja Huster (Autor), Detlef Kattinger (Autor), Detlef Langermann (Autor), Hendrik Margull (Autor), Barbara Preuß (Autor), Sieglinde Stropahl (Autor), Günter Wehner (Autor), Helmut Willert (Autor)

Basiswissen Schule – Geschichte Abitur

Das Standardwerk für die Oberstufe

Das Nachschlagewerk aus der Reihe „Basiswissen Schule“ umfasst alle wesentlichen Inhalte des Geschichtsunterrichts der 7. Klasse bis zum Abitur.
Angefangen mit den geschichtlichen Denk- und Arbeitsweisen werden in einzelnen Kapiteln die historischen Epochen behandelt: von der Vor- und Frühgeschichte ...

24,99 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe N / Buchners Kolleg Geschichte N Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Werner Fink (Autor), Bert Freyberger (Autor), Peer Frieß (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Maria Würfel (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe N / Buchners Kolleg Geschichte N

Unterrichtswerk für die Sekundarstufe II

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe N wurde auf die Inhalte der Lehrpläne für Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern abgestimmt und präsentiert sowohl chronologisch aufgebaute Kapitel als auch thematische Längsschnitte. Neben verschiedenen Epochen werden unterschiedliche Räume (Deutschland/Europa/die ...

39,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin 1 Produktdarstellung
Thomas Martin Buck (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Stephan Kohser (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Rolf Schulte (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Die Reihe Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Berlin beruht auf dem aktuellen Rahmenlehrplan. Die dort vorgegebenen Kompetenzen und Inhalte werden konsequent umgesetzt.
Auf Ihren Wunsch hin haben wir die Themen und Inhalte auf zwei Bände verteilt. Dies ist für die Lehrbuchanschaffung der Schulen kostengünstiger ...

27,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Schleswig-Holstein / Das waren Zeiten Schleswig-Holstein 2 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Jürgen Ibs (Autor), Jürgen Ibs (Autor), Helmut Willert (Autor)

Das waren Zeiten – Schleswig-Holstein / Das waren Zeiten Schleswig-Holstein 2

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufe 7 (G8) oder 8 (G9)

Die positive Resonanz der Lehrer Schleswig-Hosteins auf unsere Reihe "Das waren Zeiten" hat uns ermutigt, mit einer exakt auf dieses Bundesland zugeschnittenen Ausgabe zu reagieren, die für G8 und G9 geeignet ist.

27,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Schleswig-Holstein / Das waren Zeiten Schleswig-Holstein 1 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Peer Frieß (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Detlev Kraack (Autor), Helmut Willert (Autor)

Das waren Zeiten – Schleswig-Holstein / Das waren Zeiten Schleswig-Holstein 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 5/6 (G8) oder 6/7 (G9)

Selbstverständlich werden wir die Vorzüge von ”Das waren Zeiten“ beibehalten:

die ...