Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Ich hab den Durchblick 2 - Das Einmaleins üben Produktdarstellung

Ich hab den Durchblick 2 - Das Einmaleins üben

2. Klasse Volksschule

Auch wenn das Einmaleins gelernt werden muss, kann das doch vergnüglich sein! Viele witzige Illustrationen machen Spaß beim Lernen. Der einfach Aufbau der Malreihen hilft beim Üben. Pfiffige Aufgaben führen durch das Buch. Damit das Einmaleins Freude macht und wirklich sicher "sitzt"!

Cover-Bild Ich hab den Durchblick 4 - Rechnen Produktdarstellung

Ich hab den Durchblick 4 - Rechnen

4. Klasse Volksschule

Die Grundlagen der Mathematik in der Volksschule nach dem österreichischen Lehrplan. In der vierten Klasse wird der Zahlenraum bis 1 000 000 behandelt und die Grundrechenarten gesichert. Erstes Bruchrechnen und Textaufgaben sind Themen des Schuljahres. Flächen und deren Berechnung werden erarbeitet.

Cover-Bild Ich hab den Durchblick 2 - Rechnen Produktdarstellung

Ich hab den Durchblick 2 - Rechnen

2. Klasse Volksschule

Die Grundlagen der Mathematik in der Volksschule nach dem österreichischen Lehrplan. In der 2. Klasse wird der Zahlenraum bis 100 und der erste Umgang mit symmetrischen Formen wird erarbeitet. Das Einmaleins und das Rechnen mit zweistelligen Zahlen wird erlernt. Zusaätzlich lernt das Kind, Strecken zu ...

Cover-Bild Ich hab den Durchblick 1 - Rechnen Produktdarstellung

Ich hab den Durchblick 1 - Rechnen

1. Klasse Volksschule

Die Grundlagen der Mathematik in der Volksschule nach dem österreichischen Lehrplan. In der ersten Klasse wird der Zahlenraum von 1-30 behandelt. Der Zahlenbegriff und die Mengenerfassung wird erarbeitet, Maße und Uhrzeit zum ersten Mal erfasst. Kleine Rechengeschichten unterstützen dies alles.

„Ich ...

9,95 €
Cover-Bild Ich hab den Durchblick - Vorbereitung aufs Rechnen Produktdarstellung
Henrietta Bacovsky (Autor)

Ich hab den Durchblick - Vorbereitung aufs Rechnen

Vorschule / 1. Klasse Volksschule

Wo ist links, wo ist rechts? Wo ist oben und unten? Was ist mehr und was weniger? Das Erfassen der Menge und des Zahlenbegriffs von 0 bis 10 wird kindgerecht geübt. Die ersten Formen wie Kreis, Dreieck, Viereck und Quadrat sowie die Rechenzeichen (Istzeichen, Plus, Minus) werden erarbeitet.

Cover-Bild Ich hab den Durchblick 3 - Rechnen Produktdarstellung

Ich hab den Durchblick 3 - Rechnen

3. Klasse Volksschule

Die Grundlagen der Mathematik in der Volksschule nach dem österreichischen Lehrplan. In der dritten Klasse operiert der Schülwer im Zahlenraum bis 1000 und lernt das Rechnen mit dreistelligen Zahlen. Überschlagendes Rechnen und Sachaufgaben werden erarbeitet. Geometrische Körper und der Umgang mit ihnen ...