Suchergebnisse

Deine Suche ergab 32 Treffer
Cover-Bild Gemeinschaftskunde Produktdarstellung
Heinz Andreas (Autor), Hermann Groß (Autor), Bernd Schreiber (Autor), Heinrich Thalmann (Autor)

Gemeinschaftskunde

Ein handlungsorientiertes Lernbuch / Ein handlungsorientiertes Lernbuch: Schülerband

Jeder Themenbereich des Buches ist in Teilschritte untergliedert:

A Handlungsaufträge ("Betrifft mich das?"),
B Informationstext ("Was muss ich wissen?"),
C Materialien ("Was kann ich tun?")
D Auswirkungen des Themas ...

30,95 €
Cover-Bild Wirtschaftslehre / Gemeinschaftskunde für Sachsen Produktdarstellung
Heinz Andreas (Autor), Monika Böttcher (Autor), Hermann Groß (Autor), Günther Jung (Autor), Bernd Schreiber (Autor)

Wirtschaftslehre / Gemeinschaftskunde für Sachsen

Paket

Das Gesamtpaket bestehend aus den beiden Titeln ¿Gemeinschaftskunde¿ und ¿Wirtschaftskunde¿.

56,00 €
Cover-Bild Politik Real Produktdarstellung
Bernd Schreiber (Autor), Bernd Karst (Autor), Günter Jung (Autor), Hermann Groß (Autor), Heinz Andreas (Autor)

Politik Real

Gesamtband für die Realschule in Rheinland-Pfalz

27,95 €
Cover-Bild Wirtschaft - Technik - Haushalt / Soziales / Wirtschaft - Technik - Haushalt / Soziales: Ausgabe für die Mittelschulen in Sachsen Produktdarstellung
Heinz Andreas (Autor), Monika Boettcher (Autor), Rainer Böttcher (Autor), Brigitte Fontaine (Autor), Hermann Groß (Autor), Günter Jung (Autor), Wolf Machon (Autor), Christine Mitschek (Autor), Ludwig Mitschek (Autor), Bernd Schreiber (Autor), Peter Winklhofer (Autor)

Ausgabe für die Mittelschulen in Sachsen / Lehrbuch 7 - 9

exakt zugeschnitten auf den Lehrplan in Sachsen
aufbereitet nach bewährtem Doppelseitenprinzip: linke Seite mit Informationen, rechte Seite mit Beispielen und Aufgaben
vermittelt die für die Lebens- und Berufswelt wichtigen Sach- und Methodenkompetenzen ...

35,50 €
Cover-Bild Handlungswissen Politik Rheinland-Pfalz / Basiswissen Politik Produktdarstellung
Heinz Andreas (Autor), Hermann Groß (Autor), Günter Jung (Autor), Bernd Schreiber (Autor)

Handlungswissen Politik Rheinland-Pfalz / Basiswissen Politik

für berufliche Schulen: Schülerband

Die Kombination aus Lehrbuch und Arbeitsheft entspricht dem Lehrplan für Sozialkunde in Bayern und besteht aus einem Basisband als Grundlagenwerk und drei nach Jahrgangsstufen getrennten Arbeitsheften zur schülergerechten Erarbeitung der Inhalte. Die freie Kombinationsmöglichkeit der ...

25,50 €
Cover-Bild Sozialkunde / Sozialkunde für Thüringen Produktdarstellung
Heinz Andreas (Autor), Angelika Frank (Autor), Hermann Groß (Autor), Bernd Schreiber (Autor)

Sozialkunde / Sozialkunde für Thüringen

Thüringen / Ein handlungsorientiertes Lernbuch: Schülerband

die Inhalte berücksichtigen den sozialkundlichen Lehrplan in Thüringen
neben den Grundthemen vemittelt das Lehrbuch die Fachkenntnisse, die Schüler/-in benötigen, um erfolgreich an Diskussionen zu gesellschaftlichen Vorgängen und dem Wandel der Gesellschaft ...

36,95 €
Cover-Bild Wirtschaftslehre / Wirtschaftslehre für berufsbildende Schulen - Ausgabe Thüringen Produktdarstellung
Heinz Andreas (Autor), Angelika Frank (Autor), Hermann Groß (Autor), Günter Jung (Autor), Bernd Schreiber (Autor)

Ausgabe für berufsbildende Schulen in Thüringen / Schülerband

exakt auf den aktuellen Lehrplan für Berufsschulen und Berufsfachschulen in Thüringen zugeschnitte bewährtes Doppelseitenprinzip mit Informationstexten auf der linken und Arbeitstexten auf der rechten Seite neben der Einführung in den Aufbau und Ablauf eines Betriebes sowie wichtigen ...

38,50 €
Cover-Bild Wirtschaftskunde für berufliche Schulen Produktdarstellung
Heinz Andreas (Autor), Monika Böttcher (Autor), Rainer Böttcher (Autor), Hermann Groß (Autor), Günter Jung (Autor), Bernd Schreiber (Autor)

Wirtschaftskunde für berufliche Schulen

Arbeitsheft

Arbeitsheft zum bewährten Lehrwerk "Wirtschaftskunde" (Bestell-Nr. 1026A, 6. Auflage), konzipiert nach dem aktuellen Lehrplan von Sachsen.

Lösungen sind separat erhältlich: ...

17,25 €
Cover-Bild Wirtschaftskunde für berufliche Schulen Produktdarstellung

Wirtschaftskunde für berufliche Schulen

Schulbuch

Dieses handlungsorientierte Lehr- und Lernbuch vermittelt die regionalen und nationalen bzw. internationalen Zusammenhänge von Wirtschaftssystemen besonders schülernah und praxisbezogen. Dabei wird die Darstellung der Inhalte immer wieder auf die drei Handlungsbereiche ...

44,50 €
Cover-Bild Gemeinschaftskunde Produktdarstellung
Heinz Andreas (Autor), Hermann Groß (Autor), Bernd Schreiber (Autor)

Gemeinschaftskunde

Ein handlungsorientiertes Lernbuch - Ausgabe Sachsen Schulbuch

entspricht dem aktuellen Lehrplan für Sachsen

ermöglicht es, politische, wirtschaftliche und soziale Themen einfach aufzubereiten ...

39,95 €