Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Schlüssel zum Universum Produktdarstellung

Schlüssel zum Universum

Entdecken Sie die Kraft Ihres Quantumbewusstseins

Ilona Selkes Buch "Schlüssel zum Universum" bietet reale Geschichten der Transformation und praktische Tipps, um das Leben positiver und magischer zu gestalten. Es entführt den Leser in das Geheimnis des holografischen Universums und zeigt, wie wir in einem bewusstseinsinteraktiven Universum leben und ...

19,80 €
Cover-Bild Schlüssel zum Universum Produktdarstellung

Schlüssel zum Universum

Entdecken Sie die Kraft Ihres Quantum-Bewusstseins

Haben Sie jemals gedacht, dass wir in einer holografischen oder virtuellen Realität leben könnten?
Haben Sie jemals Ihre Gedanken in der 3D-Realität manifestiert und sich gefragt, wie das möglich ist?

Der „Schlüssel zum Universum“ nimmt Sie mit auf eine Reise in das größere Mysterium des Universums.
Lernen ...

19,80 €
Cover-Bild Alin und die Wunschfee Produktdarstellung

Alin und die Wunschfee

Die Kraft der Gedanken

In diesem Kinderbuch lernt das Kind, (oder auch der erwachsene Mensch) durch eine an Aladin und die Wunderlampe angelehnte Geschichte, die Kraft der Gedanken kennen, wie die Technik der holografischen, bildlichen Verarbeitung von Problemen, so wie auch die Technik um sich Ziele und Wünsche zu manifestieren.

Das ...

34,95 €
Cover-Bild Die Weisheit der Delphine Produktdarstellung

Die Weisheit der Delphine

Begegnung mit dem kosmischen Bewußtsein

Eine Reise in die Dimensionen der Traumzeit

Seit in den siebziger Jahren das Interesse am Bewusstsein der Delphine erwachte, weiß man, dass sie nicht nur über eine überragende Intelligenz, sondern auch über andere ungewöhnliche Fähigkeiten verfügen: Sie bewegen sich mit Leichtigkeit in den Räumen der ...

17,90 €
Cover-Bild Frei wie ein Delphin Produktdarstellung

Frei wie ein Delphin

Liebe, Schicksal und die Freiheit der Seele

In einer abenteuerlichen Reise des Herzens führt uns Ilona Selke rund um die Welt zu Themen wie Delphine, Schicksal, Liebe und die Freiheit der Seele.
Beziehungen in der neuen Zeit erwecken in uns die Sehnsucht nach Seelenbegegnungen, nach einem Seelenpartner und Seelenvereinigung.
Ilona Selke begleitet ...

16,90 €