Suchergebnisse

Deine Suche ergab 37 Treffer
Cover-Bild Wilde Tiere: Stickern Wissen Malen Produktdarstellung

Wilde Tiere: Stickern Wissen Malen

Das Stickermalbuch mit wieder- und wieder abziehbaren Tier-Stickern, die sogar als Fensterbilder verwendbar sind! DieSticker können zu immer neuen Szenen zusammen gesetzt werden. Dazu gibt’s wissenswerte Fakten und viel Ausmalspaß!

4,99 €
Cover-Bild LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Starke Geschichten zum Lesenlernen Produktdarstellung
Christian Tielmann (Autor), Imke Rudel (Autor), Julia Boehme (Autor)

LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Starke Geschichten zum Lesenlernen

Einfache Geschichten zum Selberlesen – Lesen üben und vertiefen

Lesen lernen in kleinen Schritten:
Drei kleine Geschichten für Erstleser erzählen von einer neuen Brille, von tollen Ferien im Fußballcamp und von einem frechen Futterdieb.
Kurze Texte, spannende Sachinfos und knifflige Rätsel wecken die Lust zum Weiterlesen und Mitdenken.
Gutes Konzept, gute Geschichten, ...

5,00 €
Cover-Bild LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Silben-Geschichten zum Lesenlernen Produktdarstellung
Julia Boehme (Autor), Imke Rudel (Autor), Dagmar Hoßfeld (Autor)

LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Silben-Geschichten zum Lesenlernen

Extra Lesetraining – Lesetexte mit farbiger Silbenmarkierung

Lesen lernen in kleinen Schritten:
Kinder lernen Buchstabe für Buchstabe und Silbe für Silbe lesen.
Alle Wörter in diesem Band sind in farbigen Silben markiert. Leseanfänger und noch nicht so geübte Leser können die kurzen Buchstabengruppen schneller erfassen als das ganze Wort. So erleichtert die Silbenmarkierung ...

5,00 €
Cover-Bild Pixi Wissen: Piraten Produktdarstellung
Anke Riedel (Autor), Cordula Thörner (Autor), Imke Rudel (Autor)

Pixi Wissen: Piraten

1 CD

Was sind Freibeuter? Wie wurde das Stehlen auf Piratenschiffen bestraft? Und wer war Zheng Yi-Sao? Folge Pixi auf einer spannenden Entdeckungsreise in die Welt der Piraten. Pixi Wissen-Hörspiele erklären Wissen einfach und gut und bringen spannende Sachthemen auf ...

4,99 €
Cover-Bild LESEMAUS 118: Die Jahreszeiten Produktdarstellung

LESEMAUS 118: Die Jahreszeiten

Frühling, Sommer, Herbst und Winter - jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten. Im Frühling wachsen die ersten Blumen. Im Sommer gibt es Eis und Kirschen. Im Herbst lassen wir Drachen steigen. Im Winter macht die Natur eine Pause. Und welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Diese Vorlesegeschichte beantwortet ...

3,99 €
Cover-Bild LESEMAUS 117: Das Wetter Produktdarstellung

LESEMAUS 117: Das Wetter

Sonne, Wind und Regenbogen - jeder Tag bringt neues Wetter. Mal regnet es, mal schneit es. Mal ist es warm, mal ist es kalt. Und wie wird das Wetter morgen?
Mit dieser Geschichte lernen Kinder das Wetter kennen und verstehen.

3,99 €
Cover-Bild Heute bin ich ... ein Ritter Produktdarstellung

Heute bin ich ... ein Ritter

Einmal Ritter sein! Aber wie bastelt man sich ganz einfach eine Ritterrüstung? Wie könnte ein eigenes Ritterwappen aussehen? Und wie macht man eigentlich einen leckeren Ritter-Trunk? Mal-, Rätsel- und Mitmachspaß für kleine Ritterfans - mit tollen Extras zum Selbermachen und kinderleichten Ideen für ...

3,95 €