Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Scambio A / Scambio A 2 Produktdarstellung
Michaela Banzhaf (Autor), Antonio Bentivoglio (Autor), Paola Bernabei (Autor), Verena Bernhofer (Autor), Claudia Assunta Braidi (Autor), Anna Campagna (Autor), Anne-Rose Fischer (Autor), Stefano Grassini (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Isabella Maurer (Autor), Stephanie Nonn (Autor), Martin Stenzenberger (Autor)

Scambio A / Scambio A 2

Unterrichtswerk für Italienisch in zwei Bänden

Scambio
ist unser Lehrwerk für Italienisch als 3. Fremdsprache, das durchgehend

kontextualisiert
auf ...

29,80 €
Cover-Bild Scambio A / Scambio A AH 1 Produktdarstellung
Michaela Banzhaf (Autor), Antonio Bentivoglio (Autor), Verena Bernhofer (Autor), Claudia Assunta Braidi (Autor), Anna Campagna (Autor), Simone Cherubini (Autor), Anne-Rose Fischer (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Annika Klein (Autor), Isabella Maurer (Autor), Tiziana Miceli (Autor), Stephanie Nonn (Autor), Martin Stenzenberger (Autor)

Scambio A / Scambio A AH 1

Unterrichtswerk für Italienisch in zwei Bänden

Das umfangreiche

Arbeitsheft
enthält vielfältiges Übungsmaterial zur Möglichkeit der Selbsteinschätzung des eigenen Lernstands sowie eine Begleit-CD mit zusätzlichen Hörverstehenstexten.

18,90 €
Cover-Bild In piazza B / In piazza A/B AH 2 Produktdarstellung
Julia Gerlach (Autor), Ursula Hoffmann (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Gabriele Kroes (Autor), Sonja Schmiel (Autor), Frank Schöpp (Autor), Norbert Stöckle (Autor)

In piazza B / In piazza A/B AH 2

Das

Arbeitsheft 2
bietet zusätzliche Übungen zur Festigung von Strukturen und Lexik, zum selbstständigen Lernen (

Autocontrollo
) und

Faccia a faccia ...

20,20 €
Cover-Bild In piazza B / In piazza A/B AH 1 Produktdarstellung
Margherita Balcet (Autor), Julia Gerlach (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Cosimina Kehl (Autor), Gabriele Kroes (Autor), Tanja Maltese (Autor), Anna Schmidt-Soergel (Autor), Sonja Schmiel (Autor), Norbert Stöckle (Autor)

In piazza B / In piazza A/B AH 1

Das

Arbeitsheft 1
bietet zusätzliche Übungen zur Festigung von Strukturen und Lexik sowie

Faccia a faccia
-Übungen zur Schulung der Sprechfertigkeit in Partnerarbeit. Durch Beigabe ...

20,20 €
Cover-Bild In piazza B / In piazza B Schülerband 2 Produktdarstellung
M. Cristina Fronterotta (Autor), Julia Gerlach (Autor), Ingrid Ickler (Autor), Dieter Jaeschke (Autor), Sonja Schmiel (Autor), Frank Schöpp (Autor), Martin Stenzenberger (Autor), Norbert Stöckle (Autor)

In piazza B / In piazza B Schülerband 2

Unterrichtswerk für Italienisch in zwei Bänden (Sekundarstufe II)

Neue didaktische Entwicklungen sowie vielfältige Erfahrungen aus der Unterrichtspraxis haben uns motiviert, das bewährte Konzept des erfolgreichen Unterrichtswerkes

In piazza
gezielt fortzuschreiben. ...

32,00 €
Cover-Bild In piazza A / In piazza A Schülerband Produktdarstellung

In piazza A / In piazza A Schülerband

Unterrichtswerk für Italienisch (Sekundarstufe II)

In piazza
gezielt fortzuschreiben. ...