Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer

Einzelberatung und Leitfaden für Seminare

"PakEs" ist ein in sich geschlossenes und einzigartiges Konzept zur Stressbewältigung und Aktivierung der Ressourcen. Das lebendig geschriebene Buch gibt eine Anleitung für Einzelsettings und zur Durchführung von Seminaren für Therapeuten, Coaches und Berater. PakEs – und der Stress lässt nach!

Einzelberatung und Leitfaden für Seminare

"PakEs" ist ein in sich geschlossenes, einzigartiges und neues Konzept zur Stressbewältigung und Aktivierung der Ressourcen.

In der Vernunftehe das wahre Glück finden

Liebe – wer sehnt sich nicht nach ihr? Und so begeben wir uns auf die Suche nach einem Partner, der uns das Gefühl gibt, auf Wolke sieben zu schweben. Doch sobald die erste Verliebtheit vorbei und der Hormonrausch abgeklungen ist, kommt die

16,99 €

2,99 €