Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Handelsberufe | Richtig handeln Produktdarstellung

Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Handelsberufe | Richtig handeln

Mit Kompetenz an der Wirtschaft teilnehmen

Im Berufs- und Privatleben stellen sich viele wirtschaftliche Fragen! Im Berufsleben ist unsere tägliche Arbeit vielfältig und herausfordernd: Wir müssen den Schriftverkehr zu Kaufverträgen erledigen, Bezugs- und Verkaufspreise berechnen und die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung führen. Aber auch für uns als ...

21,82 €
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für Handelsberufe | Schnell am Markt Produktdarstellung

Angewandte Wirtschaftslehre für Handelsberufe | Schnell am Markt

Wirtschaft und Handel einfach erklärt

Wir alle sind Wirtschaftsteilnehmer/innen! Wenn wir im Supermarkt einkaufen,
schließen wir einen Kaufvertrag ab. Als Arbeitnehmer/in stellen wir unsere Arbeitskraft
zur Verfügung. Innerhalb eines Unternehmens müssen wir einen
Überblick über die Geschäftsaktivitäten haben.
Wie Wirtschaft funktioniert ...

25,88 €
Cover-Bild Deutsch und Kommunikation für gewerbliche Berufe | Gut gesagt Produktdarstellung
Markus Ertl (Autor), Doris Hacker (Autor), Daniela Kirnbauer (Autor), Irene Steiner (Autor), Sarah Schiller (Autor), Elisabeth Aufreiter (Autor)

Deutsch und Kommunikation für gewerbliche Berufe | Gut gesagt

Zuhören, verstehen und beraten können

Bei der täglichen Arbeit kann eine gelungene Kommunikation mit Kunden, Kolleginnen und Geschäftspartnern eine Vielzahl an "Karriere-Türen" öffnen. Diese Buch hilft Ihren Schülerinnen und Schülern auf ihrem persönlichen Weg zum Kommunikationsprofi: Es enthält viele nützliche Tipps und Tricks, die helfen, ...

13,51 €
Cover-Bild Deutsch und Kommunikation für Büroberufe | Alles klar! Produktdarstellung

Deutsch und Kommunikation für Büroberufe | Alles klar!

Wie Kommunikation im Beruf gelingt

"Man kann nicht nicht kommunizieren", erkannte der österreichisch-amerikanische Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick. Entscheidend ist daher vor allem, WIE wir kommunizieren. Gerade im Berufsleben öffnet gute Kommunikation viele Türen und ist im Arbeitsalltag nicht wegzudenken.

Mit diesem Buch ...

13,51 €
Cover-Bild Deutsch und Kommunikation für Handelsberufe | Alles klar? Produktdarstellung

Deutsch und Kommunikation für Handelsberufe | Alles klar?

Zuhören, verstehen und beraten können

Angewandte Wirtschaftslehre für Handelsberufe | Schnell am Markt

Wirtschaft und Handel einfach erklärt

Wir alle sind Wirtschaftsteilnehmer/innen! Wenn wir im Supermarkt einkaufen,
zur Verfügung. Innerhalb eines Unternehmens müssen wir einen
Überblick über die Geschäftsaktivitäten haben.
Wie Wirtschaft funktioniert ...

24,90 €

Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Handelsberufe | Richtig handeln

Mit Kompetenz an der Wirtschaft teilnehmen

21,00 €
Cover-Bild AWL für Handelsberufe Produktdarstellung

AWL für Handelsberufe

Betriebswirtschaftlicher Unterricht für drei Schulstufen mit zwei Büchern: AWL und BWPP sind aufeinander abgestimmt und zugeschnitten für Lehrlinge im Einzelhandel. Die Inhalte der Kompetenzbereiche des Lehrplans werden sinnvoll zu Kapiteln verknüpft, dadurch werden Redundanzen vermieden.

Inhalte: ...

24,90 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Handelsberufe Produktdarstellung

Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Handelsberufe

Inhalte: ...

17,90 €

Deutsch und Kommunikation für Handelsberufe | Alles klar?

Das neu konzipierte Werk vermittelt den Lehrstoff praxisbezogen und auf die spezifischen Voraussetzungen der Handelsberufe abgestimmt. Die optisch ansprechende, kleinschrittige Präsentation der Inhalte mit anschließenden Übungen sowie die multimedialen Zusatzinhalte ermöglichen einen kompetenzorientierten, ...

13,00 €