Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Journalismus Produktdarstellung
Janis Brinkmann (Autor)

Journalismus

Eine praktische Einführung

Journalismus lernen leicht gemacht: Die zweite, aktualisierte Neuauflage des Lehrbuchs führt praxisnah in aktuelle Kernthemen moderner journalistischen Ausbildung ein. Für den Einsatz in journalistischen Studiengängen an Universitäten und Fachhochschulen konzipiert, stellt es konsequent das journalistische ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Journalismus Produktdarstellung
Janis Brinkmann (Autor)

Journalismus

Eine praktische Einführung

Journalismus lernen leicht gemacht: Dieses Lehrbuch führt praxisnah in aktuelle Kernthemen einer modernen journalistischen Ausbildung ein. Für den Einsatz in journalistischen Studiengängen an Universitäten und Fachhochschulen konzipiert, stellt es konsequent das journalistische Handwerk in den Vordergrund: ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Journalismus Produktdarstellung
Janis Brinkmann (Autor)

Journalismus

Eine praktische Einführung

Journalismus lernen leicht gemacht: Dieses Lehrbuch führt praxisnah in aktuelle Kernthemen einer modernen journalistischen Ausbildung ein. Für den Einsatz in journalistischen Studiengängen an Universitäten und Fachhochschulen konzipiert, stellt es konsequent das journalistische Handwerk in den Vordergrund: ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Verlagspolitik in der Zeitungskrise Produktdarstellung
Janis Brinkmann (Autor)

Verlagspolitik in der Zeitungskrise

Theorien, Strukturen, Strategien

Angesichts schrumpfender Auflagen und sinkender Einnahmen nutzen deutsche Zeitungsverlage in der gegenwärtigen „Zeitungskrise“ medienpolitische Strategien, um ihre publizistischen und ökonomischen Interessen und Ressourcen durch Einflussnahme auf ihre politisch-rechtlichen Rahmenbedingungen abzusichern. ...

PREIS:
194,00 €
Cover-Bild Verlagspolitik in der Zeitungskrise Produktdarstellung
Janis Brinkmann (Autor)

Verlagspolitik in der Zeitungskrise

Theorien, Strukturen, Strategien

Angesichts schrumpfender Auflagen und sinkender Einnahmen nutzen deutsche Zeitungsverlage in der gegenwärtigen „Zeitungskrise“ medienpolitische Strategien, um ihre publizistischen und ökonomischen Interessen und Ressourcen durch Einflussnahme auf ihre politisch-rechtlichen Rahmenbedingungen abzusichern. ...

PREIS:
194,00 €
Cover-Bild Zur Emeritierung von Prof. Horst Müller Produktdarstellung
Ludwig Hilmer (Autor), Michael Hösel (Autor), Susanne Matthiessen (Autor), Stefan Gessulat (Autor), André Rauschert (Autor), Peter Will (Autor), Sieglinde Klimant (Autor), Tino Kreßner (Autor), Peter Thiele (Autor), Ronny Zuber (Autor), Philipp Neumayer (Autor), Alexander Maack (Autor), Stefan Czimmek (Autor), Fröbe Marcel (Autor), Uwe Geißler (Autor), Marcel Nagler (Autor), Alexander Betz (Autor), Carolin Beier (Autor), Lisa Fritsch (Autor), Jon-Hendrik Thumb (Autor), Janis Brinkmann (Autor), Inge Seibel-Müller (Autor)

Zur Emeritierung von Prof. Horst Müller

Festschrift

Es ist eine Festschrift geworden, die Horst Müllers Wesen wahrscheinlich besser widerspiegelt als eine Biografie. Sie ist geprägt von Medienschaffenden auf mehreren Kontinenten. Die Beiträge reichen von wissenschaftlichen Artikeln bis hin zu humoristischen Abhandlungen. Ein roter Faden durchzieht sie ...

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild Ein Hauch von Jasmin Produktdarstellung
Janis Brinkmann (Autor)

Ein Hauch von Jasmin

Die deutsche Islamberichterstattung vor, während und nach der Arabischen Revolution - eine quantitative und qualitative Medieninhaltsanalyse

Die Darstellung des Islam in der deutschen Presse ist seit vielen Jahren problematisch: Die Mehrheit der Artikel und Beiträge über die islamische Welt sind von Negativthemen, Elitenzentrierung sowie von Stereotypen, Vorurteilen und Feindbildern verzerrt.

Aufbauend auf grundlegenden Studien zur Auslandsberichterstattung ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Ein Hauch von Jasmin. Produktdarstellung
Janis Brinkmann (Autor)

Ein Hauch von Jasmin.

Die deutsche Islamberichterstattung vor, während und nach der Arabischen Revolution - eine quantitative und qualitative Medieninhaltsanalyse

Die Darstellung des Islam in der deutschen Presse ist seit vielen Jahren problematisch: Die Mehrheit der Artikel und Beiträge über die islamische Welt sind von Negativthemen, Elitenzentrierung sowie von Stereotypen, Vorurteilen und Feindbildern verzerrt.

Aufbauend auf grundlegenden Studien zur Auslandsberichterstattung ...

PREIS:
30,00 €