Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Employer Branding mit Archetypen Produktdarstellung
Jens Uwe Pätzmann (Autor), Robert Genrich (Autor)

Employer Branding mit Archetypen

Der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern


Persönlichkeitstests sind im Kontext der Personaldiagnostik und -entwicklung gut erforscht und in der Praxis eingesetzt, jedoch beschäftigen sich bisher wenige Autoren mit dem konkreten Einsatz von Persönlichkeitstests für ein zielgerichtetes Employer Branding.In diesem  ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Employer Branding mit Archetypen Produktdarstellung
Jens Uwe Pätzmann (Autor), Robert Genrich (Autor)

Employer Branding mit Archetypen

Der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern


Persönlichkeitstests sind im Kontext der Personaldiagnostik und -entwicklung gut erforscht und in der Praxis eingesetzt, jedoch beschäftigen sich bisher wenige Autoren mit dem konkreten Einsatz von Persönlichkeitstests für ein zielgerichtetes Employer Branding.In diesem  ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Customer Insights mit Archetypen Produktdarstellung
Jens Uwe Pätzmann (Autor), Yvonne Adamczyk (Autor)

Customer Insights mit Archetypen

Wie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen können

Jedes Unternehmen möchte seine Kunden bestmöglich verstehen und jagt nach Customer Insights, um motivationale Barrieren und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative Briefs, Claims und Storytelling besser verstehen zu können. Die ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Customer Insights mit Archetypen Produktdarstellung
Jens Uwe Pätzmann (Autor), Yvonne Adamczyk (Autor)

Customer Insights mit Archetypen

Wie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen können

Jedes Unternehmen möchte seine Kunden bestmöglich verstehen und jagt nach Customer Insights, um motivationale Barrieren und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative Briefs, Claims und Storytelling besser verstehen zu können. Die ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Storytelling mit Archetypen Produktdarstellung
Jens Uwe Pätzmann (Autor), Anja Busch (Autor)

Storytelling mit Archetypen

Video-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickeln


Dieses

essential
beschreibt, wie Unternehmen mithilfe von Archetypen besonders gute Geschichten erzählen können. Der Schwerpunkt liegt auf der Kreation von Bewegtbild-Videos im Rahmen des Content Marketing. Die Autoren identifizierten ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Storytelling mit Archetypen Produktdarstellung
Jens Uwe Pätzmann (Autor), Anja Busch (Autor)

Storytelling mit Archetypen

Video-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickeln


Dieses

essential
beschreibt, wie Unternehmen mithilfe von Archetypen besonders gute Geschichten erzählen können. Der Schwerpunkt liegt auf der Kreation von Bewegtbild-Videos im Rahmen des Content Marketing. Die Autoren identifizierten ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Markenführung mit Archetypen Produktdarstellung
Jens Uwe Pätzmann (Autor), Jessica Hartwig (Autor)

Markenführung mit Archetypen

Von Helden und Zerstörern: ein neues archetypisches Modell für das Markenmanagement


Dieses

 essential
 stellt ein neues archetypisches Modell zur Markenführung vor, mit dem Marken relevanter und emotionaler positioniert werden können. Die Grundlage ist die Analyse der in den vergangenen zehn Jahren erfolgreichsten ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Markenführung mit Archetypen Produktdarstellung
Jens Uwe Pätzmann (Autor), Jessica Hartwig (Autor)

Markenführung mit Archetypen

Von Helden und Zerstörern: ein neues archetypisches Modell für das Markenmanagement


Dieses

 essential
 stellt ein neues archetypisches Modell zur Markenführung vor, mit dem Marken relevanter und emotionaler positioniert werden können. Die Grundlage ist die Analyse der in den vergangenen zehn Jahren erfolgreichsten ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Die Zukunft der Werbeagenturen Produktdarstellung
Florian Botzenhardt (Autor), Jens Uwe Pätzmann (Autor)

Die Zukunft der Werbeagenturen

Strategische Planung als Innovationsmotor

Bisherige Diskussionen über die Zukunft von Werbeagenturen befassten sich primär mit der Fragestellung, ob und inwieweit sich Werbeagenturen zu kreativen Unternehmensberatungen entwickeln werden. Die beiden Autoren beleuchten ausführlich und durch zwei Studien belegt, in welche Richtung sich der Kommunikationsmarkt ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Die Zukunft der Werbeagenturen Produktdarstellung
Florian Botzenhardt (Autor), Jens Uwe Pätzmann (Autor)

Die Zukunft der Werbeagenturen

Strategische Planung als Innovationsmotor

Bisherige Diskussionen über die Zukunft von Werbeagenturen befassten sich primär mit der Fragestellung, ob und inwieweit sich Werbeagenturen zu kreativen Unternehmensberatungen entwickeln werden. Die beiden Autoren beleuchten ausführlich und durch zwei Studien belegt, in welche Richtung sich der Kommunikationsmarkt ...

PREIS:
35,96 €