Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Einigkeit und recht viel Freizeit - Sprachpsychologie für Leute mit Humor Produktdarstellung

Einigkeit und recht viel Freizeit - Sprachpsychologie für Leute mit Humor

„Einigkeit und recht viel Freizeit“ ist das Motto von Jens Werner. Er arbeitet in der Freizeitwirtschaft als Tourguide, Reiseleiter, Teamtrainer, DJ und Unterhaltungskünstler. In seinem Buch vermittelt er mit Humor die Psychologie des Alltags.

7,90 €
Cover-Bild RVK II – Praxiserprobung des Regionalen Virtuellen Kraftwerks auf Basis der Mikro-KWK-Technologie Produktdarstellung
Joachim Seifert (Autor), Jens Werner (Autor), Paul Seidel (Autor)

Im vorliegenden Forschungsbericht wird ein Regionales Virtuelles Kraftwerk (RVK) beschrieben, welches in den Jahren 2015 bis 2017 von der TU Dresden und der EWE AG Oldenburg aufgebaut und betrieben wurde. Das RVK vernetzt dezentrale KWK-Systeme (motorische BHKW’s + Brennstoffzellen) miteinander. Neben ...

72,00 €
Cover-Bild Ab heute glaub ich an mich selbst Produktdarstellung
Jens Werner (Autor)

Ab heute glaub ich an mich selbst

Jens Werner nimmt sich selbst wichtig und andere nicht so ernst. Er ist der Lifecoach mit Humor, der anders denkt als andere. Hier erzählt er kurz seine Biografie und gibt Einblicke in seine Lebensphilosophie.

7,90 €
Cover-Bild Der Begriff der wirtschaftlichen Tätigkeit im europäischen Kartellrecht Produktdarstellung

Der Begriff der wirtschaftlichen Tätigkeit im europäischen Kartellrecht

Unter besonderer Berücksichtigung der FENIN-Rechtsprechung und ihrer Auswirkungen auf den Unternehmensbegriff des GWB

Der Unternehmensbegriff ist von zentraler Bedeutung für die Anwendbarkeit des europäischen und deutschen Kartellrechts. Die Abhandlung widmet sich dieser Frage eingehend. In der Arbeit wird ein eigenständiger Lösungsansatz für die Abgrenzung zwischen unternehmerischer und nichtunternehmerischer Tätigkeit ...

92,00 €