Suchergebnisse

Deine Suche ergab 228 Treffer
Cover-Bild Faust Produktdarstellung

Faust

Erster Teil

"»Da kommen sie und fragen, welche Idee ich in meinem ›Faust‹ zu verkörpern gesucht. Als ob ich das selber wüßte und aussprechen könnte! Vom Himmel durch die Welt zur Hölle - das wäre zur Not etwas; aber das ist keine Idee, sondern Gang der Handlung.« Goethe" ...

7,50 €
Cover-Bild Goethes römische Elegien Produktdarstellung

Goethes römische Elegien

Nach der ältesten Reinschrift

Frontmatter -- ERKLÄRUNG DER ABKÜRZUNGEN IM APPARAT -- LITERATUR -- Elegieen -- ANHÄNGE -- Backmatter

Cover-Bild Goethes Briefe an Friedrich August Wolf Produktdarstellung

Goethes Briefe an Friedrich August Wolf

Frontmatter -- Einleitung -- Briefe An Friedrich August Wolf -- Beilagen -- I - VIII -- Goethe Und Wolf -- Berichtigung

Cover-Bild Iphigenie auf Tauris Produktdarstellung

Iphigenie auf Tauris

Ein Schauspiel

Frontmatter -- Iphigenie auf Tauris. Ein Schauspiel -- Personen -- Erster Aufzug -- Zweyter Aufzug -- Dritter Aufzug -- Vierter Aufzug -- Fünfter Aufzug

Cover-Bild Faust Produktdarstellung

Faust

Ein Fragment [Band enthält auch “Jery und Bätely. Ein Singspiel” und “Scherz, List und Rache. Ein Singspiel”]

109,95 €
Cover-Bild Johann Wolfgang von Goethe: Goethe’s Schriften / [Iphigenie auf Tauris - Ein Schauspiel] Produktdarstellung
Johann Wolfgang Goethe (Autor)

Frontmatter -- Personen -- Erster Aufzug -- Zweiter Aufzug -- Dritter Aufzug -- Vierter Aufzug -- Fünfter Aufzug -- ELAGIO. Ein Trauerspiel -- Personen -- Erster Act -- Zweiter Act -- Dritter Act -- Vierter Act -- Fünfter Act -- Die Geschwister. Ein Schauspiel in einem Act -- Personen -- Wilhelm an einem ...