Suchergebnisse

Deine Suche ergab 29 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 5 - neu Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Jan Castner (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor), Iris Vogeltanz (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 5 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband zu Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern 5 skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“) und enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge.

22,00 €
Cover-Bild Die Spezialisten 3 Produktdarstellung
Josef Koller (Autor)

Die Spezialisten 3

Endlich ist der Tag der Kinder-Olympiade gekommen. Doch bevor es richtig losgeht, sind die Spezialisten schon im nächsten Abenteuer gelandet. Pako und seine Piraten haben es immer noch auf Herkules abgesehen, und auch dieses Mal brauchen Goran und seine Freunde all ihre Superkräfte, um den goldenen Roboter ...

12,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 5 Box - neu Produktdarstellung

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 4 - neu Produktdarstellung

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 4 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband zu Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern 4 skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“) und enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge.

29,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 4 Box - neu Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Jochen Kirchhoff (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor), Iris Vogeltanz (Autor)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 4 - neu Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor), Peter Adamski (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 4 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Das kurze 20. Jahrhundert

Das waren Zeiten
ist das Geschichtsbuch für den

Lehrplan ...

28,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Grundlagen Geschichte Gymnasium Bayern Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Rainer Bach (Autor), Volker Bräu (Autor), Nadja Braun (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judtih Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Elisabeth Demleitner (Autor), Harald Focke (Autor), Marcus Gerber (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Mona Kilau (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor), Susanne Mortensen (Autor), Ernst Schütz (Autor), Miriam Sénécheau (Autor), Andreas Weindl (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Grundlagen Geschichte Gymnasium Bayern

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Gymnasium Bayern (LehrplanPLUS)

Grundlagen Geschichte
auf einen Blick: ...

14,00 €
Cover-Bild Nächste Haltestelle Glück Produktdarstellung
Josef Koller (Autor)

Nächste Haltestelle Glück

Als die leidenschaftliche Busfahrerin Mona, nach einer unrühmlichen Aktion, von ihrem Chef zu Psychotherapie und Fitnesstraining verdonnert wird, versteht sie die Welt nicht mehr. Sie hasst Sport und hat doch, ihrer Meinung nach, überhaupt keine Probleme!
Zum Glück gibt es Marco und sein kurioses Sportstudio. ...

12,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 3 - neu Produktdarstellung
Volker Bräu (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Marcus Gerber (Autor), Josef Koller (Autor), Sven Pflefka (Autor), Thomas Roßteuscher (Autor), Ernst Schütz (Autor), Andreas Weindl (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 3 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“) und enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge.

Das waren Zeiten – Bayern

Die Konzeption

Grundlagen

DAS WAREN ZEITEN ist das Geschichtsbuch ...

29,00 €