Suchergebnisse

Deine Suche ergab 29 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 3 Box - neu Produktdarstellung
Volker Bräu (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Marcus Gerber (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Josef Koller (Autor), Sven Pflefka (Autor), Thomas Roßteuscher (Autor), Ernst Schütz (Autor), Andreas Weindl (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 3 - neu Produktdarstellung
Volker Bräu (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Marcus Gerber (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Josef Koller (Autor), Sven Pflefka (Autor), Ernst Schütz (Autor), Andreas Weindl (Autor), Stefan Schuch (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 3 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Das lange 19. Jahrhundert

Das waren Zeiten
ist

das
Geschichtsbuch für den ...

28,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 2 - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Sandra Ehrlich (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Martina Reuel-Dietrich (Autor), Sigrid Zeitler (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 2 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“), enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge und weiterführende Internet- und Literaturtipps.

Das waren Zeiten – Bayern

Die Konzeption

Grundlagen ...

29,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 2 Box - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Sandra Ehrlich (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Josef Koller (Autor), Martina Reuel-Dietrich (Autor), Sigrid Zeitler (Autor)

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

Cover-Bild Alfredo Produktdarstellung
Josef Koller (Autor)

Alfredo

Ein Pferd geht in die Schule

"Es muss doch möglich sein, dass alle in die Schule gehen können", brach es plötzlich aus Herrn Fuhrmann heraus. "Alle - und zwar mit Freude! Das muss gehen! Aber du musst mir helfen, Alfredo. Ganz alleine schaffe ich das nicht."

12,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 2 - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Arnold Bühler (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 2 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Vom Mittelalter zum Absolutismus

Das waren Zeiten
ist

das
Geschichtsbuch für den

LehrplanPLUS ...

28,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 1 - neu Produktdarstellung
Rainer Bach (Autor), Stephan Bleitzhofer (Autor), Nadja Braun (Autor), Dieter Brückner (Autor), Elisabeth Demleitner (Autor), Marcus Gerber (Autor), Klaus-Dieter Hein-Mooren (Autor), Mona Kilau (Autor), Josef Koller (Autor), Susanne Mortensen (Autor), Miriam Sénécheau (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 1 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Das waren Zeiten – Bayern

Die Konzeption

Grundlagen

DAS WAREN ZEITEN ist das Geschichtsbuch für den
LehrplanPLUS. Es bietet die schülergemäße und fachlich solide Grundlage für einen abwechslungsreichen und kompetenzorientierten Geschichtsunterricht ...

29,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 1 Box - neu Produktdarstellung

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 1 - neu Produktdarstellung

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 1 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Von den ersten Menschen bis zu Karl dem Großen

Zugelassen in Bayern unter ZN 103/18-G+

Das waren Zeiten – Bayern ...

Cover-Bild Die Spezialisten 2 Produktdarstellung
Josef Koller (Autor)

Die Spezialisten 2

Fortsetzung des Kinderbuches "Die Spezialisten"
Das Abenteuer geht weiter! Plötzlich ist Steini verschwunden, werden die Spezialisten ihn rechtzeitig finden?

12,00 €