Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Piratenstarke Kindergarten-Freunde Produktdarstellung

Piratenstarke Kindergarten-Freunde

Ein piratenstarkes Freundebuch für die Kindergartenzeit mit Geburtstagskalender und dem kleinen Piraten-Einmaleins.

Ein Freundebuch mit 96 farbig illustrierten Seiten und einem wattierten Einband.

Cover-Bild Die kleine Fliege Zappelbein Produktdarstellung

Die kleine Fliege Zappelbein

Stillhalten!

Für die kleine Fliege Zappelbein ist das leichter gesagt als getan.
Zu dumm, dass die anderen Tiere auch mal ihre Ruhe wollen.
Sie meckern und schimpfen mit der kleinen Fliege. Und schon bald glaubt Zappelbein, alles verkehrt zu machen.

Ein Bilderbuch mit der Botschaft, dass etwas Rücksichtnahme ...

14,95 €
Cover-Bild Meine dinostarken Kindergarten-Freunde Produktdarstellung

Meine dinostarken Kindergarten-Freunde

Ein dinostarkes Freundebuch für die Kindergartenzeit mit Geburtstagskalender und kunterbunten Urzeitgiganten,
in dem sich alle deine Freunde verewigen können.

Cover-Bild Meine tierisch guten Kindergarten-Freunde Produktdarstellung

Meine tierisch guten Kindergarten-Freunde

Ein tierisch-cooles Freundebuch für die Kindergartenzeit mit Geburtstagskalender und viel Platz, damit sich alle deine Freunde verewigen können.

Cover-Bild Der magische Trotz Produktdarstellung

Der magische Trotz

„Nein, das will ich nicht!“, mault Mika.

Mama verdreht die Augen – ganz schön anstrengend, so ein kleiner Trotzkopf. Mika passt gut auf seinen magischen Trotz auf, denn den bekommt jedes Kind von einem Zauberzwerg zu seinem zweiten Geburtstag geschenkt. Doch was passiert, wenn Mama den Trotz klaut? ...

14,95 €
Cover-Bild Sheriff Peng – Mein Freundebuch Produktdarstellung

Sheriff Peng – Mein Freundebuch

Das Sheriff Peng Wildwest-Eintragebuch, in dem alle deine Freunde ihren Platz finden. Mit einem tollen Geburtstagskalender!

Cover-Bild Sheriff Peng – Mein Freundebuch Produktdarstellung

Sheriff Peng – Mein Freundebuch