Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Witziges aus dem Schulalltag Produktdarstellung
Helena Beuchert (Autor), Hans-Jürgen Werle (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Simone Fenners (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Dörte Müller (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Ulli Krebs (Autor), Gerhard P. Steil (Autor), Kaia Rose (Autor), Ramona Elena Herbst (Autor), Andrea Brenner (Autor), Carl Roth (Autor), Karin Büchel (Autor), Angela Szivatz (Autor), Helmut Hafner (Autor), Ute Fette (Autor), Inga Kess (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Helga Licher (Autor), Bernd Daschek (Autor), Melissa May (Autor), Vivien S. Hagedorn (Autor), Franziska Bauer (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Vera C. Koin (Autor), Victoria Avarsson (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Christina Maria Hesse (Autor), Kerstin Opitz (Autor), Lucia Neumann (Autor), Christa Kormann (Autor), Hermann Bauer (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Isabel Wünsche (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Ines Heckmann (Autor)

Witziges aus dem Schulalltag

Jeder hat wohl in seiner Schulzeit Witziges erlebt.
So berichten auch unsere Autoren über Pannen,
lustige Streiche und Erlebnisse,
die wohl keiner in seiner Schulzeit missen mag.

12,95 €
Cover-Bild Dackel, Reh und Wellensittich Produktdarstellung

Dackel, Reh und Wellensittich

In diesem Büchlein hat die Malerin ihren ständigen Begleitern, den Dackeln, ein Denkmal gesetzt. Auch die anderen Tiere und Figuren entstammen der Lebenswelt der Alzheimer-Patientin.
Ihre Tochter hat lustige Gedichte dazu wiederum allen Kindern, aber auch Kranken und deren Pflegenden gewidmet.

13,95 €
Cover-Bild Schwanensee - Kein Ballett Produktdarstellung

Schwanensee - Kein Ballett

Gedichte

Mit „Schwanensee – Kein Ballett“ hat Karen Plate-Buchner einen erfrischend leichten Gedichtband geschaffen, der durch die Seiten des Lebens blättert. Persönliche Erinnerungen sind zu Gedichten geformt und zu Papier gebracht, liegen zwischen märchenhaften, romantischen Zeilen und Anekdoten in lyrischer ...

6,00 €
Cover-Bild Löwe, Frosch und Honigbiene Produktdarstellung

Löwe, Frosch und Honigbiene

Kinderbuch

Fast wie in einem Adventskalender gibt es in diesem Buch 24 bunte Bilder mit kleinen Gedichten über Tiere. Wie im Leben dreht sich vieles dabei ums Essen.

Die Autorin hat Texte zu den schönsten Bildern ihrer an Alzheimer erkrankten Mutter geschrieben. Entstanden ist ein Kinderbuch, das auch Anregungen ...

13,95 €
Cover-Bild Mein Leben im Dschungel Produktdarstellung
Christine Prinz (Autor), Ronny Gempe (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Brit Gögel (Autor), Wenke Giwsok (Autor), Saskia V. Burmeister (Autor), Karen Wright (Autor), Karin Pelka (Autor), Susanne Rübner (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Susanne Haug (Autor), Sophie Jauch (Autor), Heike Großmann (Autor), Michaela Weiß (Autor), Gina Grimpo (Autor), Volker Liebelt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Sabine Kranich (Autor), Ingeborg Henrichs (Autor), Martina Bracke (Autor), Silke Dr. Vogt (Autor), Markus L. Schmid (Autor), Mona Schneider-Siepe (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Anja Kubica (Autor)

Mein Leben im Dschungel

Anthologie

In dieser Anthologie erleben Sie spannende, ergreifende und teilweise realistisch
wirkende Begebenheiten. Viele Autoren zeigen Ihnen eine Welt des tatsächlichen Dschungels auf, einige sogar eine alternative Dschungelwelt – die des Alltags.

12,95 €
Cover-Bild Der Prinz von Kreta Produktdarstellung

Der Prinz von Kreta

Schlichte Gedichte

Von Giverny bis Kreta,von Nofretete bis Queen Elisabeth II, von Spitzweg bis Dali, von Haiku bis Elegie, vom ersten Schrei des Startenors bis zu den letzten Dingen muss der Leser des ersten Gedichtbandes von Karen Plate-Buchner mit allem rechnen:

Ihr ganzes Herzblut fließt in ein Gedicht, das wieder ...

9,80 €