Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild IKT- Rahmenvereinbarungen Produktdarstellung
Karl-Hermann Böker (Autor), Ute Demuth (Autor)

IKT- Rahmenvereinbarungen

Betriebs- und Dienstvereinbarungen

Informations- und Kommunikationstechnik ist in Betrieben nicht mehr wegzudenken. Die Auswertung zeigt, wie Betriebs- und Personalräte mit dem Thema umgehen.

Cover-Bild Betriebs-Rat Produktdarstellung
Karl-Hermann Böker (Autor), Birte Böker (Autor)

Betriebs-Rat

Nachdenkliches für Vordenker

Die ultimativen Antworten auf Fragen wie: Wie werde ich ein guter Betriebsrat? Bin ich ein guter Betriebsrat? Muss es denn unbedingt einen Betriebsrat geben? Was ist eigentlich ein Betriebsrat? Welchen Rat gebe ich einem Betrieb?

Dieses Buch ist unverzichtbare Lektüre für diejenigen, die ihrem Betrieb ...

10,90 €
Cover-Bild Arbeits-Los Produktdarstellung
Karl-Hermann Böker (Autor), Birte Böker (Autor)

Arbeits-Los

Nie wieder! 20 Ideen für neue Jobs.

Alle Akteure in diesem Buch sind erfolgreich: Sie überwinden ihre Arbeitslosigkeit! Mit kreativen Ideen und hohem Maß an Selbstvertrauen entdecken und besetzen sie einige der Nischen, die sich in der heutigen Arbeitswelt bieten. Lassen Sie sich inspirieren und mitreißen!

In witzigen Dialogen erläutern ...

10,90 €
Cover-Bild Zeitwirtschaftssysteme Produktdarstellung

Zeitwirtschaftssysteme

Betriebs- und Dienstvereinbarungen

Die Auswertung macht deutlich, dass erweiterte Funktionen von Zeitwirtschaftssystemen und veränderte Interessenlagen in den Betrieben und Verwaltungen zu neuen Regelungen führen.

12,90 €
Cover-Bild Organisation und Arbeit von Betriebs- und Personalräten Produktdarstellung

Organisation und Arbeit von Betriebs- und Personalräten

Analyse und Handlungsempfehlungen

Wie Betriebs- und Personalräte Ressourcen und Arbeitsmittel für ihre Arbeit nutzen können, ist gesetzlich in Grundzügen definiert. Die Analyse bildet die betriebliche Regelungspraxis ab und gibt Anregungen.

Cover-Bild Geregelte Zeitwirtschaft Produktdarstellung

Geregelte Zeitwirtschaft

Betriebliche Gestaltung von PEP-Software am Beispiel SP-EXPERT

Personaleinsatzplanung (PEP), auch Schicht- oder Dienstplanung genannt, gewinnt als Teil der Zeitwirtschaft in Unternehmen und Verwaltungen zunehmende Bedeutung.

SP-EXPERT ist ein verbreitetes Software-Werkzeug für diese Aufgaben, mit dessen aktueller Version die Interflex Datensysteme GmbH & Co. ...

24,80 €