Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer

Kinderbuch Deutsch-Arabisch mit Leserätsel

Zielgruppe: Kinder ab 6 Jahren

Pia hat den ersten Schultag längst hinter sich. Sie geht gern zur Schule, nur eine Freundin hat sie noch nicht gefunden. Pia macht sich auf die Suche. Doch die Richtige zu finden, ist gar nicht so einfach.

Kinderbuch Deutsch-Italienisch mit Leserätsel

Zielgruppe: Kinder ab 6 Jahren

„Jeder hat ein Talent“, sagt Frau Waldmann – aber was ist Pias? Reiten und zaubern kann sie nicht, sie spielt kein Instrument und ist nicht sonderlich gut in Sport. Doch Frau Waldmann behält Recht: Mit Hilfe eines neuen Freundes entdeckt auch Pia ihr besonderes Talent.

Kinderbuch Deutsch-Spanisch mit Leserätsel

Kinderbuch Deutsch-Französisch mit Leserätsel