Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Unser Bauherren-Handbuch: Mit jedem Kapitel dem Traum vom Eigenheim ein Stück näher kommen - Wohnwünsche - Finanzierung - Grundstück- und Haussuche - Bauplanung Produktdarstellung
Karl-Gerhard Haas (Autor), Rüdiger Krisch (Autor), Nadine Oberhuber (Autor), Karsten Meurer (Autor)

In sechs Schritten ins eigene Haus I Von Stiftung Warentest

In sechs Schritten ins neue Zuhause
Dieses Handbuch führt Sie erfolgreich durch Ihr Bauvorhaben. ...

42,99 €

In sechs Schritten ins eigene Haus I Von Stiftung Warentest

In sechs Schritten ins neue Zuhause
Dieses Handbuch führt Sie erfolgreich durch Ihr Bauvorhaben. ...

42,99 €

In sechs Schritten ins eigene Haus

In sechs Schritten ins neue Zuhause

Sie planen ein Haus neu zu bauen oder die Sanierung, Renovierung oder Modernisierung eines Hauses? Das eigene Haus ist eine große Investition und es gilt vor der Umsetzung vieles zu Bedenken und zu Planen.Dieses ...

49,90 €
Cover-Bild Die HOAI in der Praxis Produktdarstellung
Alfred Morlock (Autor), Karsten Meurer (Autor)

Die HOAI in der Praxis

Mit Mustern prüffähiger Honorarrechnungen und Tabelle zur Bewertung von Grundleistungen

Architekten und Ingenieuren auftreten. Die Neuauflage reagiert auf die Änderung der Gesetzesund Rechtslage.
Zum 01.01.2021 wird die HOAI geändert, um die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs ...

69,00 €

Unser Bauherren-Handbuch

Checklisten, Musterrechnungen und konkrete Planungshilfen - Immobiliensuche - Finanzierung - Rechte | von Stiftung Warentest

Das Bauherren-Handbuch Stiftung Warentest ebnet Ihnen den Weg, damit Sie Ihren Traum vom Eigenheim endlich in die Wirklichkeit umsetzen können. In Sachen Hausbauen, Bauprojekte und Eigenheimfinanzierung weist Ihnen der Marktführer den sicheren Weg ins Wunschhaus. Ob Sanieren, Renovieren oder Modernisieren: ...

33,99 €

33,99 €

In sieben Schritten ins eigene Haus

Der Marktführer der Stiftung Warentest in Sachen Hausbauen, Bauprojekte und Eigenheimfinanzierung ist zurück und weist Ihnen den sicheren Weg ins Wunschhaus. Ob Sanieren, Renovieren oder Modernisieren, hier finden Sie Ihren Zeit- und Kostenplan. „Unser Bauherren-Handbuch“ ist der zuverlässige ...

39,90 €
Cover-Bild Die HOAI in der Praxis Produktdarstellung
Alfred Morlock (Autor), Karsten Meurer (Autor)

Die HOAI in der Praxis

Das Praxishandbuch gibt Antworten auf alle wichtigen Rechts- und Honorarfragen, die im beruflichen Alltag von Architekten und Ingenieuren auftreten.

Neu in der 10. Auflage:

- Die aktuelle Rechtsprechung und die inzwischen erfolgten Kommentierungen zur HOAI 2013 sind eingearbeitet.

- Die zahlreichen ...

52,00 €
Cover-Bild Handbuch der Existenzgründung für Architekten und Ingenieure Produktdarstellung
Rolf Neddermann (Autor), Kerstin Eisenschmidt (Autor), Gudrun Fey (Autor), Bernhard Fritsch (Autor), Kerstin Heinemann (Autor), Hans Klaus (Autor), Arthur Kröner (Autor), Herbert Ladewig (Autor), Karsten Meurer (Autor), Andreas Preißing (Autor), Corinna Schmid (Autor), Hansjörg Selinger (Autor), Eva Wlodarek (Autor)

Handbuch der Existenzgründung für Architekten und Ingenieure

Dieses Handbuch vermittelt wertvolles Grundwissen für den sicheren Start in die berufliche Selbstständigkeit und für junge Büroinhaber. In kompakter und übersichtlicher Weise werden Themen behandelt, die für den Aufbau und die Erhaltung einer sicheren Existenz notwendig sind.

Das Buch vermittelt Grundlagenwissen ...

44,00 €