Suchergebnisse

Deine Suche ergab 28 Treffer
Cover-Bild Die Botschaft von Ein Kurs in Wundern Produktdarstellung

Die Botschaft von Ein Kurs in Wundern

Alle sind berufen, wenige wählen zu hören

Mit seiner eingehenden Erörterung aller Aspekte der Lehre von 'Ein Kurs in Wundern' legt Kenneth Wapnick den Grundstein dazu, die kraftvolle Botschaft dieses bedeutenden geistigen Werkes für uns spürbar zu machen. Wir erhalten wesentliche Einsichten in den Prozess, den der spirituelle Weg des Kurses ...

39,80 €
Cover-Bild Das Kamel, der Löwe und das Kind - Stadien unserer spirituellen Reise Produktdarstellung

Das Kamel, der Löwe und das Kind - Stadien unserer spirituellen Reise

Der 6. Band der beliebten Reihe 'Ein Kurs in Wundern in der Praxis'
Der weltweit beste Kenner von 'Ein Kurs in Wundern', Kenneth Wapnick, setzt neue Akzente für unsere Praxis im Umgang mit dem Kurs. Über die ausdrucksstarken Bilder der Parabel 'Von den drei Verwandlungen' des Philosophen Nietzsche werden ...

21,80 €
Cover-Bild Unter dem Bogen der Vergebung Produktdarstellung

Unter dem Bogen der Vergebung

Reihe EIN KURS IN WUNDERN in der Praxis

5. Band der Reihe 'Ein Kurs in Wundern in der Praxis': Innere Stärke und Sicherheit durch Vergebung.

Cover-Bild Wandlung - von der Form zur Formlosigkeit Produktdarstellung

Wandlung - von der Form zur Formlosigkeit

Seminar zu EIN KURS IN WUNDERN

Deutsche Übersetzung eines Seminars von Kenneth Wapnick, der als der weltweit beste Kenner des spirituellen Werkes 'Ein Kurs in Wundern' gilt.
In diesem spannenden Workshop geht es um die spirituelle Reise, an deren Ende uns der Frieden Gottes erwartet.

44,80 €
Cover-Bild Eltern und Kinder - lassen und gelassen sein Produktdarstellung

Eltern und Kinder - lassen und gelassen sein

EIN KURS IN WUNDERN in der Praxis

Der 4. Band der Reihe 'Ein Kurs in Wundern in der Praxis' lädt uns zu einer neuen Sicht der wohl grundlegendsten Beziehungen unseres Lebens ein.
Durch die bewusste Anwendung der Sicht von 'Ein Kurs in Wundern' eröffnet sich uns die Möglichkeit, innere Einstellungen, die häufig festgefahren und verschleiert ...

24,80 €
Cover-Bild Die Essenz von Ein Kurs in Wundern Produktdarstellung

Die Essenz von Ein Kurs in Wundern

Anhand des Abschnitts 'Was er besagt' aus dem Vorwort von 'Ein Kurs in Wundern', das wie eine Art Ouvertüre die wesentlichen Themen anklingen lässt, die später zur Entfaltung gelangen, gibt uns der Autor einen Überblick über die zentralen Aussagen des Kurses.
Die Klarheit der Darstellung bietet fortgeschrittenen ...

19,80 €
Cover-Bild Güte - die Vergebung unserer Begrenzungen Produktdarstellung

Güte - die Vergebung unserer Begrenzungen

EIN KURS IN WUNDERN in der Praxis

Aus seinem tiefen Kursverständnis schöpfend, zeigt uns Kenneth Wapnick im dritten Band der Reihe 'Ein Kurs in Wundern in der Praxis', wie wir unseren eigenen und den Begrenzungen anderer mit mehr Wohlwollen und Verständnis begegnen können.

Cover-Bild Mit Jesus gehen Produktdarstellung

Mit Jesus gehen

Seminar zu EIN KURS IN WUNDERN

Das Thema dieses Seminars ist, niemanden von der Liebe auszuschließen und dadurch die Welt mit den sanften Augen der Liebe betrachten zu können.
Weitere Informationen ...

34,80 €
Cover-Bild Die heilende Kraft der Güte Produktdarstellung

Die heilende Kraft der Güte

EIN KURS IN WUNDERN in der Praxis

Durch inspirierende und heilsame Impulse werden wir in diesem zweiten Band der Reihe 'Ein Kurs in Wundern in der Praxis' ermutigt, das Licht der Güte in unserem eigenen Leben leuchten zu lassen.

Cover-Bild Den Widerstand aufgeben - die Liebe annehmen Produktdarstellung

Den Widerstand aufgeben - die Liebe annehmen

EIN KURS IN WUNDERN in der Praxis

Der erste Band der Reihe 'Ein Kurs in Wundern in der Praxis' beleuchtet das Thema Widerstand. Indem wir uns unseres Widerstandes in seinen vielfältigen Varianten zunehmend bewusster werden, können wir ihn nach und nach loslassen und die Liebe annehmen.