Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 5 Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor), André Rehse (Autor), Patrick Honecker (Autor), Thoralf Dietz (Autor), Britta Klocke (Autor), Eva M. Kalbheim (Autor), Monika Wimmer (Autor), Wolfgang Richter (Autor), Sabine Fromm (Autor), Katja Flieger (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 5

Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den Medien (Teil 2)

In diesem Band:
Seite 5: Wissenschaft im Fernsehen. Ein Überblick (Klaus Herkenrath)
Seite 19: Wie kommt die Wissenschaft ins Fernsehen? So arbeiten TV-redaktionen (André Rehse)
Seite 37: Fähige forscher im Fernsehen. Wissenschaft souverän vor der Kamera präsentieren (Patrick Honecker)
Seite 49: Experte ...

PREIS:
22,90 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6 Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor), Utz Lederbogen (Autor), Patrick Honecker (Autor), Elke Theobald (Autor), Marcus Flatten (Autor), Eva Tritschler (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6

Digitale Hochschulangebote gestalten

In diesem Band:
Seite 5: Zeige dein Gesicht – Die Website als Visitenkarte. Einführung zum Thema mit 10 goldenen Regeln für ihre Website (Utz Lederbogen)
Seite 9: Ohne Planung geht es nicht. Von der Ist- und Soll-Analyse bis zur Kalkulation (Utz Lederbogen)
Seite 17: Organisieren und Konzipieren – Vom ...

PREIS:
27,90 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 Produktdarstellung
Achim Fischer (Autor), Klaus Herkenrath (Autor), Thomas Gazlig (Autor), Markus Greitemann (Autor), Patrick Honecker (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1

Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen

In diesem Band:
Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer)
Seite 19: Was soll das? Konkrete PR-Ziele entwickeln (Achim Fischer)
Seite 31: Der Weg: Mit System zur Strategie (Achim Fischer)
Seite 47: Die Zielgruppen: Gut gezielt ist halb erreicht (Achim Fischer)
Seite ...

PREIS:
22,90 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 Produktdarstellung
Achim Fischer (Autor), Klaus Herkenrath (Autor), Thomas Gazlig (Autor), Markus Greitemann (Autor), Patrick Honecker (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1

Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen

In diesem Band:
Seite 5: Den Puls bestimmen: In zehn Schritten zur Standortbestimmung (Achim Fischer)
Seite 19: Was soll das? Konkrete PR-Ziele entwickeln (Achim Fischer)
Seite 31: Der Weg: Mit System zur Strategie (Achim Fischer)
Seite 47: Die Zielgruppen: Gut gezielt ist halb erreicht (Achim Fischer)
Seite ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6 Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor), Utz Lederbogen (Autor), Patrick Honecker (Autor), Elke Theobald (Autor), Marcus Flatten (Autor), Eva Tritschler (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6

Digitale Hochschulangebote gestalten

In diesem Band:
Seite 5: Zeige dein Gesicht – Die Website als Visitenkarte. Einführung zum Thema mit 10 goldenen Regeln für ihre Website (Utz Lederbogen)
Seite 9: Ohne Planung geht es nicht. Von der Ist- und Soll-Analyse bis zur Kalkulation (Utz Lederbogen)
Seite 17: Organisieren und Konzipieren – Vom ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 5 Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor), André Rehse (Autor), Patrick Honecker (Autor), Thoralf Dietz (Autor), Britta Klocke (Autor), Eva M. Kalbheim (Autor), Monika Wimmer (Autor), Wolfgang Richter (Autor), Sabine Fromm (Autor), Katja Flieger (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 5

Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den Medien (Teil 2)

In diesem Band:
Seite 5: Wissenschaft im Fernsehen. Ein Überblick (Klaus Herkenrath)
Seite 19: Wie kommt die Wissenschaft ins Fernsehen? So arbeiten TV-redaktionen (André Rehse)
Seite 37: Fähige forscher im Fernsehen. Wissenschaft souverän vor der Kamera präsentieren (Patrick Honecker)
Seite 49: Experte ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Die Umsetzung der Richtlinie 93/13/EWG über missbräuchliche Klauseln in Verbraucherverträgen in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Italien Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor)

Die Umsetzung der Richtlinie 93/13/EWG über missbräuchliche Klauseln in Verbraucherverträgen in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Italien

Auswirkungen nationaler Umsetzungstechniken auf den Harmonisierungserfolg

Der Erfolg einer EG-Richtlinie hängt entscheidend von ihrer Umsetzung durch die Mitgliedstaaten ab. Besondere Aktualität erlangt diese Feststellung vor dem Hintergrund des in jüngster Zeit viel diskutierten Prozesses der Europäisierung des Privatrechts. Am Beispiel der Klausel-Richtlinie 93/13/EWG geht ...

PREIS:
64,95 €