Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Der Nabel des Herrn braucht freie Sicht Produktdarstellung

Der Nabel des Herrn braucht freie Sicht

Erlebnisse beim Tanztraining

Klaus Sauerbeck erzählt seine manchmal kaum zu glaubenden Erlebnisse im Tanztraining und mit Tanztrainern - mit ganz viel Humor, mit ganz viel Selbstironie, mit ganz viel Liebe zum Tanzen, auch wenn es schon schmerzt, wenn der Trainer ihm rät: "Mach die Musik aus. So, wie du tanzt, stört sie nur."

Cover-Bild Der Nabel des Herrn braucht freie Sicht Produktdarstellung

Der Nabel des Herrn braucht freie Sicht

Meine seltsamen Erlebnisse beim Tanzsport

Wunderbar humorvolle Geschichten vom Tanzen. Allein der Untertitel spricht für sich: Wie ich als schwebender Lipizzaner mit einem Dönerspieß durch den Körper gleich einem Schneebesen in der Rührschüssel mit meinem Känguruschwanz mit einer Litfaßsäule tanzte.
Lassen Sie sich entführen in die Welt des ...

Cover-Bild Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei Produktdarstellung
Klaus Sauerbeck (Autor)

Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei

Meine Top-777 der coolsten, beklopptesten, lustigsten, unglaublichsten Fußballsprüche

2014 wurde Deutschland Fußballweltmeister! Endlich wieder nach 24 Jahren! Ich wollte mit diesem Buch noch die Europameisterschaft 2016 abwarten;ich hatte schon bessere Ideen.
Und dennoch: Der WM-Titel schreit nach diesem Fußballbuch. Und er schreit nach Beantwortung der existenziell wichtigen Frage ...

Cover-Bild Stille Nacht, heilige Nacht Produktdarstellung

Stille Nacht, heilige Nacht

Die Geschichte eines Liedes

Weihnachten 1818 in Salzburg. Klaus Sauerbeck erzählt feinfühlig die Geschichte des Liedes "Stille Nacht, heilige Nacht" - eine wirkliche Weihnachtsgeschichte aus dem Leben der kleinen Leute: Der Lausbub Joseph Mohr wird völlig unerwartet Kaplan und dient voller Freude den Menschen. Das Schicksal von ...

4,99 €
Cover-Bild Lautlos lärmen Gedanken Produktdarstellung

Lautlos lärmen Gedanken

Gedichte

Mit "lautlos lärmen gedanken" legt Dr. Klaus Sauerbeck einen Gedichtband vor, der Finger in Wunden legt, heiße Eisen anpackt, Gefühle zulässt, warnt und Hoffnung gibt. Lavieren ist nicht die Sache dieser Texte, eher Kompromisslosigkeit, gepaart mit Ehrlichkeit und Echtheit. Mehr soll nicht gesagt werden ...

Cover-Bild Die Liebe lebt Produktdarstellung

Die Liebe lebt

Das Famiien-Weihnachtsbuch

Ein Familienweihnachtsbuch? Was soll das denn sein? Nun, genau das, was der Name sagt: Ein Buch für die ganze Familie:
Ein Buch mit Geschichten für jeden Tag der Adventszeit: heitere und ernste, kürzere und etwas längere, leise und eher laute; für jeden etwas. Oder anders gesagt: Für die ganze Familie.

9,95 €
Cover-Bild Die Liebe lebt Produktdarstellung

Die Liebe lebt

Das Familien-Weihnachtsbuch

Ein Familienweihnachtsbuch? Was soll das denn sein? Nun, genau das, was der Name sagt: Ein Buch für die ganze Familie.
Ein Buch mit Geschichten für jeden Tag der Adventszeit; heitere und ernste, kürzere und etwas längere, leise und eher laute. Für jeden etwas. Oder anders gesagt: Für die ganze Familie.

9,95 €
Cover-Bild Das Auer Deutschbuch 10. Ausgabe Bayern Produktdarstellung
Hans W Huneke (Autor), Otto Mayr (Autor), Harald Müller (Autor), Klaus Sauerbeck (Autor), Gerd Schemel (Autor), Horst Schierhorn (Autor), Burkhard Vollmers (Autor)

Das Auer Deutschbuch 10. Ausgabe Bayern

Schülerbuch Klasse 10

Das kombinierte Sprach- und Lesebuch zeichnet sich durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit aus. Erfahrungsorientiertes Lernen steht im Vordergrund und gezielte Übungen erhöhen die Selbstständigkeit der Schülerinnen und Schüler.

Cover-Bild Das Auer Deutschbuch 9. Ausgabe Bayern Produktdarstellung

Das Auer Deutschbuch 9. Ausgabe Bayern