Suchergebnisse

Deine Suche ergab 58 Treffer
Cover-Bild Petzi: Malbuch Produktdarstellung

Petzi: Malbuch

zur Fernsehserie

Petzi zum Mitmachen: Die schönsten Motive von Petzi und seinen Freunden zum Ausmalen – mit farbigen Vorlagen und klaren, einfachen Ausmalbildern. Ideal für Kindergartenkinder – und alle, die Freude an kunterbunten Ausmalbildern haben. Schnapp dir deine Stifte, und los geht´s! Mit den schönsten ...

3,99 €
Cover-Bild Petzi: Rätsel- und Stickerbuch Produktdarstellung

Petzi: Rätsel- und Stickerbuch

zur Fernsehserie

Malen, Rätseln und Stickern mit Petzi: Abenteuerliche Labyrinthe, knifflige Suchbilder und lustige Malrätsel rund um Petzi und seine Freunde. Ideal für Vorschulkinder – mit tollen Stickern und den schönsten Motiven aus den beliebten Fernsehgeschichten.

4,99 €
Cover-Bild Meine Sticker-Welt: Weihnachten: über 600 Sticker Produktdarstellung

Meine Sticker-Welt: Weihnachten: über 600 Sticker

Stickerbuch für die Advent- und Weihnachtszeit mit wiederablösbaren Stickern

Stickerbuch mit 600 wiederablösbaren Stickern für die Winter- und Weihnachtszeit!
Dekoriere deine eigene Weihnachtswelt: Wer geht heute auf den Weihnachtsmarkt? Was passiert in der Geschenke-Werkstatt des Weihnachtsmanns? Und wie wird der große Tannenbaum geschmückt?
Mit kurzen Texten, die ...

Cover-Bild Mein allerbester Fußball-Block Produktdarstellung

Mein allerbester Fußball-Block

Spiele, Rätsel, Tore

Der Fußballblock für Rätsel-Weltmeister: Welche Aufgabe hat ein Stürmer? Wann gibt es einen Einwurf? Und was ist ein Fallrückzieher? Das alles und vieles mehr erfahren Fußballfans beim Knobeln und Lösen und der Rätselaufgaben rund um den beliebtesten Ballsport der Welt! Es warten: Worträtsel ...

4,99 €
Cover-Bild Meine Sticker-Welt: Fußball: über 350 Sticker Produktdarstellung

Meine Sticker-Welt: Fußball: über 350 Sticker

Stickerbuch für Fußball-Fans

Anpfiff! Mit über 350 coolen Fußball-Stickern entscheidest du, was auf dem Platz passiert: Wie stellt sich deine Mannschaft auf? Und welcher Spieler schießt das entscheidende Tor?
Über 350 wiederablösbare Sticker für die die wichtigsten Spielsituationen:Auf dem Fußballplatz * im Stadion ...

Cover-Bild Meine Sticker-Welt: Pferde: über 350 Sticker Produktdarstellung

Meine Sticker-Welt: Pferde: über 350 Sticker

Stickerbuch für Pferde- und Pony-Fans

Mit über 350 tollen Pferde-Stickern entscheidest du, was auf dem Reiterhof passiert: Wer reitet heute aus? Und wird auf der Koppel ein Springturnier veranstaltet?
Über 350 wiederablösbare Sticker aus dem Alltag mit Pferden und Ponys: Auf dem Hof * beim Reitunterricht * im Stall ...

5,99 €
Cover-Bild Pixi kreativ 4er-Set 20: TV- und Bilderbuch-Stars bei Pixi kreativ (4x1 Exemplar) Produktdarstellung

Lieselotte - Der kleine Maulwurf - Der kleine Eisbär - Shaun das Schaf

Mitmachspaß mit beliebten Bilderbuch- und TV-Helden! Mit dabei sind die einfallsreiche Kuh Lieselotte, der kleine Maulwurf, Eisbär Lars und Shaun das Schaf. Das wird kreativ und richtig lustig! Von tollen Malanleitungen bis hin zu bunten Rätsel ist alles mit dabei. Viel Spaß!
In dieser Serie enthalten: ...

7,96 €
Cover-Bild Pixi kreativ 75: VE5 Der kleine Maulwurf: Meine Malschule (5 Exemplare) Produktdarstellung
Laura Leintz (Autor)

Pixi kreativ 75: VE5 Der kleine Maulwurf: Meine Malschule (5 Exemplare)

Malen lernen ab 3 Jahren

Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels.

Der kleine Maulwurf weiß, wie man die schönsten Blumen und viele andere Motive zeichnet. In dieser Malschule lernst du Schritt für Schritt, wie du ganz leicht eigene Bilder malst.

Ab 3 Jahren

Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert ...

9,95 €
Cover-Bild Pixi kreativ 76: Kleiner Eisbär: Entdecke die Farben Produktdarstellung

Pixi kreativ 76: Kleiner Eisbär: Entdecke die Farben

Malen und Rätseln ab 3 Jahren

Welche Farben hat der Regenbogen und welche Dinge sind eigentlich rot? Entdecke gemeinsam mit Lars und seinen Freunden die spannende Welt der Farben!

Ab 3 Jahren

Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher:
- malen, basteln, raten, spielen
- kreativ fördern
- für zu Hause ...

1,99 €
Cover-Bild Pixi kreativ 77: Shaun das Schaf: Voll bunter Rätselspaß Produktdarstellung

Pixi kreativ 77: Shaun das Schaf: Voll bunter Rätselspaß

Malen und Rätseln ab 5 Jahren

Achtung, jetzt wird gerätselt! Auf dem Hof von Shaun und seinen Freunden gibt es jede Menge zu entdecken. Bring gemeinsam mit Shaun deine grauen Zellen auf Trab!

Ab 5 Jahren

Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: