Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Plattdeutsche Begegnungen Produktdarstellung
Lilli Gebhard (Autor), Werner Zahn (Autor), Sabine Schierholz (Autor)

Plattdeutsche Begegnungen

In Lippe wird Plattdeutsch gesprochen.
Noch.
Es ist die Sprache der alten Ziegler und es ist die Sprache der zugezogenen Handwerker:innen, auf dem Umschlag dargestellt durch eine mennonitische Töpferin. Der Ziegler und die Töpferin: Beide arbeiten mit demselben Ton und beide hören und sprechen denselben ...

29,95 €
Cover-Bild Adventslichter Produktdarstellung
Lilli Gebhard (Autor)

Adventslichter

24 leuchtende Momente für eine besondere Zeit

Vier Kerzen leuchten für uns in der Adventszeit: Die Kerze der Hoffnung, des Friedens, der Freude und der Liebe - jedes dieser Adventslichter hat seine ganz eigene Botschaft für uns.

Dieser besinnliche Adventsbegleiter lädt dazu ein, es sich mit einer Tasse Tee oder einer heißen Zimt-Schokolade gemütlich ...

14,00 €
Cover-Bild Wie Schatten werden Produktdarstellung
Lilli Gebhard (Autor)

Wie Schatten werden

Gedichte

Die Biografien unserer Eltern und Großeltern bestimmen unsere Handlungen und Wahrnehmungen auf einer ganz tiefen inneren Ebene. Wenn wir uns unsere Geschichten erzählen würden, fänden wir vielleicht Auswege aus den sich wiederholenden Szenarien. Und vielleicht fänden wir trotz aller Differenzen zueinander.
Lilli ...

11,50 €
Cover-Bild Deutschzeit - Baden-Württemberg - Band 3: 7. Schuljahr Produktdarstellung
Renate Gross (Autor), Franziska Jaap (Autor), Catharina Banneck (Autor), Sophie Porzelt (Autor), Ana Cuntz (Autor), Lilli Gebhard (Autor)

Deutschzeit - Baden-Württemberg - Band 3: 7. Schuljahr

12,75 €
Cover-Bild Deutschzeit - Östliche Bundesländer und Berlin - 7. Schuljahr Produktdarstellung

Deutschzeit - Östliche Bundesländer und Berlin - 7. Schuljahr

Cover-Bild Deutschzeit - Allgemeine Ausgabe - 7. Schuljahr Produktdarstellung

Deutschzeit - Allgemeine Ausgabe - 7. Schuljahr

Deutschzeit - Baden-Württemberg - Band 3: 7. Schuljahr

Arbeitsheft mit interaktiven Übungen online - Mit Lösungen

Abwechslungsreiche Übungsangebote passgenau zu jedem Schulbuchkapitel ermöglichen ein gründliches und effektives Training. Mit Lösungsbeileger.Die ca. 300 interaktiven Übungen auf zwei Niveaustufen sind ein ergänzendes Angebot zum Arbeitsheft. Die Trainingseinheiten sind abgestimmt auf die Unterrichtsinhalte ...

16,25 €

Deutschzeit - Östliche Bundesländer und Berlin - 7. Schuljahr

17,25 €
Cover-Bild Deutschzeit - Allgemeine Ausgabe - 7. Schuljahr Produktdarstellung
Renate Gross (Autor), Franziska Jaap (Autor), Sonja Wiesiollek (Autor), Inga Graf (Autor), Astrid Czubayko-Reiß (Autor), Heike Goertz (Autor), Catharina Banneck (Autor), Bianca Weber (Autor), Sophie Porzelt (Autor), Armin Fingerhut (Autor), Ana Cuntz (Autor), Lilli Gebhard (Autor), Beatrix Fischer (Autor)

Deutschzeit - Allgemeine Ausgabe - 7. Schuljahr

17,25 €
Cover-Bild Rund um ... - Sekundarstufe I Produktdarstellung
Christian Rühle (Autor), Lilli Gebhard (Autor), Christel Ellerich (Autor)

Rund um ... - Sekundarstufe I

Rund um materialgestütztes Schreiben - Kopiervorlagen

Das materialgestützte Schreiben, die neue Abituraufgabenart aus den KMK-Bildungsstandards, muss schon in der Sekundarstufe I vorbereitet werden. Die Arbeitsblätter erklären nachvollziehbar und kleinschrittig, wie ein Informationstext verfasst wird: von der Aufgabenstellung über die Ideensammlung und ...

25,99 €