Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Paradigma Break Produktdarstellung
Malte W. Wilkes (Autor), Hubert Trübel (Autor)

Paradigma Break

Denk niemals brav

AUFLÖSUNG DES STILLSTANDS

Neue Ideen schwirren durch das Land. Jeder hat einige im Kopf. Täglich entwickeln Menschen Millionen neue. Doch sie zünden kaum umgreifende Entwicklungen, sondern bleiben Gefangene ihres beengten Umfeldes. Wie kommt das?

Wir verharren in Weltanschauungen und damit in Paradigmen. ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Paradigma Break Produktdarstellung
Malte W. Wilkes (Autor), Hubert Trübel (Autor)

Paradigma Break

Denk niemals brav

AUFLÖSUNG DES STILLSTANDS

Neue Ideen schwirren durch das Land. Jeder hat einige im Kopf. Täglich entwickeln Menschen Millionen neue. Doch sie zünden kaum umgreifende Entwicklungen, sondern bleiben Gefangene ihres beengten Umfeldes. Wie kommt das?

Wir verharren in Weltanschauungen und damit in Paradigmen. ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Marketing besser verstehen Produktdarstellung
Malte W. Wilkes (Autor)

Marketing besser verstehen

Basiswissen für Praktiker und Nicht-Spezialisten

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Kommunizieren wenn es drauf ankommt! Produktdarstellung
Malte W. Wilkes (Autor), Anke Fleischhauer (Autor)

Kommunizieren wenn es drauf ankommt!

In der Not frisst der Teufel Fliegen. Der Manager löst das Problem professionell

„Wer nicht kommuniziert – stirbt“, sagt ein altes Sprichwort. Jedoch wird Kommunikation von vielen Führungskräften und Managern mehr routiniert abgewickelt, als systematisch verfolgt. Kommunikation wird nebenbei betrieben oder Fachabteilungen überlassen. Produktkommunikation wird in die Hände von jungen ...

PREIS:
26,80 €
Cover-Bild Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung Produktdarstellung
Christine Behle (Autor), Rainer H. G. Großklaus (Autor), Malte W. Wilkes (Autor)

Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet, Industriekunden und Endverbraucher

So erzielen Sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge!

- Punktgenaue Zielgruppendefinition

- Klassische und innovative Instrumente

- Realisation von Kampagnen

- Bewährtes Checklistensystem

PREIS:
62,99 €
Cover-Bild Kommunizieren wenn es drauf ankommt! Produktdarstellung
Malte W. Wilkes (Autor), Anke Fleischhauer (Autor)

Kommunizieren wenn es drauf ankommt!

In der Not frisst der Teufel Fliegen. Der Manager löst das Problem professionell

„Wer nicht kommuniziert – stirbt“, sagt ein altes Sprichwort. Jedoch wird Kommunikation von vielen Führungskräften und Managern mehr routiniert abgewickelt, als systematisch verfolgt. Kommunikation wird nebenbei betrieben oder Fachabteilungen überlassen. Produktkommunikation wird in die Hände von jungen ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Good Life Produktdarstellung
Malte W. Wilkes (Autor)

Good Life

Ein Marketingroman

Jo Pass, der schwergewichtige Unternehmensberater, hätte sich nicht träumen lassen, dass er eines Tages einen Marketingkrieg gegen seinen Schulfreund Claus Culter führen würde. Es ist für ihn die Gelegenheit zur Rache: Culter hatte ihm einst die Liebe seines Lebens abgeworben und ihn furchtbar gedemütigt. ...

PREIS:
10,99 €
Cover-Bild Marketing besser verstehen Produktdarstellung
Malte W. Wilkes (Autor)

Marketing besser verstehen

Basiswissen für Praktiker und Nicht-Spezialisten

PREIS:
54,99 €